norecoil | #1 | |
hey weis villeicht jemand wie ich einen no recoil skript erstellen kann oder wo ich den hin muss? danke ^^ |
|
Marco ist offline |
norecoil | #1 | |
hey weis villeicht jemand wie ich einen no recoil skript erstellen kann oder wo ich den hin muss? danke ^^ |
|
Marco ist offline |
#2 | ||
auf basis von c++ oder config? mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#3 | ||
beides xD | |
unverschämt ist offline |
#4 | ||
c++ kann ich machen, vielleicht finde ich heute noch Zeit und mach ein kleines Tutorial! mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#5 | ||
das wäre nett aber für cs1.6 digga | |
#6 | ||
ich mach es für CS:S , müsste aber auch für 1.6 laufen mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#7 | ||
hey ma ne ganz dumme frage was ist no recoil?? __________________ Hi@alle die des etz lesenAlso hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^ Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!! mfg Mp_sTyLa |
|
Mp_sTyLa3 ist offline |
#8 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
Zitat Original von Mp_sTyLa3 hey ma ne ganz dumme frage was ist no recoil?? waffe verzieht nicht, punkt genaues schießen selbst wenn du drauf hälst ^^ |
|
Exxon ist offline |
#9 | ||
ahhh THX __________________ Hi@alle die des etz lesenAlso hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^ Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!! mfg Mp_sTyLa |
|
Mp_sTyLa3 ist offline |
#10 | ||
@ Exxon punktgenaues schießen wenn nospread auch an ist mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#11 | ||
was is dann no recoil? xDD |
|
DarkSpartanGER ist offline |
#12 | ||
Nospread - Streuung kompensiert noRecoil - Waffe zieht beim schießen nach unten |
|
#13 | ||
besser kann man es nicht erklären! noRecoil kann man aber auch sagen hält gegen den Rückschlag der Waffe mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#14 | ||
ahhh THX __________________ Hi@alle die des etz lesenAlso hallo erst ma ich bin der Mp_sTyLa ja also ich bin hier weil ich die page in vielen forum gepostet gesehen habe^^ Ja dann noch viel spaß am CHEATEN!!!!! mfg Mp_sTyLa |
|
Mp_sTyLa3 ist offline |
#15 | ||
Hallo Alle Zusammen Aldi Kannst Du Vielleicht Eine Script Erstellen Für No Recoil Bitte Und Dan Den Link Rein Posten Das Were Sehr Net Von Dir. MFG Daniel93 __________________ Whatz Up!Richtig Geil |
|
daniel93 ist offline |
#16 | ||
... hast du mal was das Datoum geschaut Daniel91.. knapp nen jahr alt ich bezweifle das er das machen wird. __________________ Gruß;E.z. |
|
pallim ist offline |
#17 | ||
Zitat Original von daniel93 Hallo, alle zusammen Aldi kannst du vielleicht einen Script erstellen für No Recoil, bitte und dann den Link hier Posten, das wäre sehr nett von dir. MFG Daniel93 *fixed Rechtschreibfehler by Aldi :>* Ich hatte schon früher einen erstellt, aber diese bringen nicht wirklich etwas... mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#18 | ||
und welche bringen was? reicht ja meist scho wenn sie die streuung etwas komoensieren naja src codes gibbet ja genug muss man ja nur wissen wi zu suchen :> |
|
hc-9 ist offline |
#19 | ||
warum sind eigl alle die irgendwelche scripts wollen zu dumm zum schreiben xD __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#20 | ||
oO? | |
hc-9 ist offline |