OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[CS 1.6] verzweifelte Anbietersuche

icon [CS 1.6] verzweifelte Anbietersuche #1

Sehr geehrte OSH User,

erstmal ein Willkommen meinerseits, bin neu hier im Forum. Hoffe durch mein halbwegs vorhandenes Wissen etwas weiterhelfen zu können Das selbige möchte ich auch von euch  

Und nun zu meinem Thema:

Ich hab nun nach meiner 3 jährigen inaktivität (hervorgerufen durch 12 Partypunkte) wieder Lust am spielen gewonnen, natürlich mit dem dazugehörigen Hack. Nun fällt mir allerdings folgendes auf: Viele Bekannte und gute Anbieter bieten überhaupt keine Aimbots mehr für 1.6 an (komischerweiße). Es müsste nichtmal zwangsläufig Aimbot sein, aber selbst WH'S und ESP'S sind noch schwer zu finden (oder bin ich blöd?  :schaden: )

Organner ist mir, wenn ich ehrlich bin, ein wenig zu teuer. (sicher scheint die Qualität dazusein)
x22 war früher für meinen ESL-Bust verantwortlich, desweiteren scheint mir die Seite sehr inaktuell zu sein.. weshalb ich diesem Herrn x22 nicht mehr vertraue ... :[

Im iNIURIA-Forum gab man mir keine Auskunft, man könnte ja Mitbewerber stärken ( was ich ziemlich lachhaft finde, bzgl dessen, das sie selber keinen 1.6er mehr anbieten )

iNIURIA hat damals einen klasse 1.6 Hack gehabt, aber wie gesagt, auch hier keine Möglichkeiten an einen 1.6 Hack zu kommen :/

Nun die Frage an euch:

Kennt ihr noch irgendwelche Anbieter, die noch aktuell und aktiv Sachen für 1.6 vertreiben oder ist die Zeit der 1.6 Private-Hacks abgelaufen?

Anbieter auch gern per PN, falls es nicht möglich sein sollte die hier öffentlich zu posten! :*

Mit Hoffnung auf vielversprechende Antworten, werde ich mich jetzt in den Garten setzen und einen Kaffee trinken!

Bis dahin und einen schönen sonnigen Tag

Euer Libudagott

icon #2

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
So weit ich weiß sind alle neuen hacks die UD rauskommen, bleiben auch UD. Valvle macht keine VAC updates für 1.6. Also wenn du einen public hack findest, der von Ende 2011 kommt oder später, sollte er UD sein.
(Diese Aussage am besten noch von jemanden bestätigen. Was 1.6 angeht bin ich nicht auf dem neusten Stand.)

Ansonsten, nur weil du mit x22 einen ESL ban kassiert hast, heißt es nicht das es schlecht ist, falls du normal Spielen möchtest, kannst du es benutzen. Ansonsten ist es allgemein nicht so leicht ESL sichere Hacks zu finden.
icon #3

Hallo Slayer, danke ersteinmal für deine Antwort.. war schonmal sehr hilfreich. Das Problem ist allerdings, das ich nicht "normal" spielen möchte Anbieter kennst du nicht ? Vielleicht könnte man da dann nochmal gucken
icon #4

Noch eine Frage, bei den Undetected-Informations steht nirgendwo die anti-cheat-software "4PL Insight" dabei. Ist denn kein Hack gegen Insight UD?
icon #5

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
eventuell ist der anticheatschutz (ich kenne ihn nicht) so unbedeutend, dass sich niemand die mühe machen will

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #6

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von libudagott
Noch eine Frage, bei den Undetected-Informations steht nirgendwo die anti-cheat-software "4PL Insight" dabei. Ist denn kein Hack gegen Insight UD?
Weiß nicht welche noch, aber Organner Immunity ist fast gegen alles sicher. Ist dir aber eben zu teuer.
http://www.organner.pl/pricing.php