#101 | ||
Anmeldungsdatum: Apr 2014 Beiträge: 22 Benutzer-Bewertung: 3 positiv
1 negativ
|
Zitat von this is the best triggerbot. a pity that it is outdated. knows her an alternative other? |
|
NoHacks ist offline |
#101 | ||
Anmeldungsdatum: Apr 2014 Beiträge: 22 Benutzer-Bewertung: 3 positiv
1 negativ
|
Zitat von this is the best triggerbot. a pity that it is outdated. knows her an alternative other? |
|
NoHacks ist offline |
#102 | ||
upppppdate PLZ!!!! | |
wh1te0ut ist offline |
#103 | ||
Flo UPDATE PLZ!!!! NEED THIS HACK BAD | |
wh1te0ut ist offline |
#104 | ||
6 negativ
|
ja du bastard mach mal update | |
DUDEEE ist offline |
#105 | ||
Anmeldungsdatum: Feb 2014 Beiträge: 15 Benutzer-Bewertung: 0 positiv
1 negativ
|
DUDEEE schweig still. ! | |
Nike_09 ist offline |
#106 | ||
Anmeldungsdatum: Sep 2013 Beiträge: 367 Benutzer-Bewertung: 54 positiv
27 negativ
|
DUDEEE DU "BASTARD" CODE DIR DOCH EINFACH SELBST EINEN HACK. NICHTSKÖNNER MFG |
|
Flo' ist offline | ||
1 positiv
0 negativ
|
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Olmoody
(Do 1. Mai 2014, 23:44)
|
#107 | ||
Anmeldungsdatum: Feb 2013 Beiträge: 535 Benutzer-Bewertung: 92 positiv
24 negativ
|
Zitat von Flo' DUDEEE DU "BASTARD" CODE DIR DOCH EINFACH SELBST EINEN HACK. NICHTSKÖNNER MFG |
|
Olmoody ist offline |
#108 | ||
6 negativ
|
haha kack hacker community, ihr seid alle dreck. | |
DUDEEE ist offline |
#109 | ||
27 negativ
|
DUDEEE dann treib dich doch einfach nicht hier rum? Ich hasse solche xy0kleanbois_1337 wie dich. Ihr seid Kugelfang und ein Klick für meinen Trigger. 80% der Leute in CSS und CSGO cheaten, 10% davon machen eh nur rage, die kommen auf den Server und ihr cleans dürft kugeln fangen mit eurem Kopf. | |
Flo' ist offline | ||
1 positiv
0 negativ
|
Olmoody
(Fr 2. Mai 2014, 10:33)
|
#110 | ||
6 negativ
|
Du bist Abschaum. Bezweifle stark dass 80 % cheaten, aber vl sind es solche amateur Hacks wie von dir, damit auch ich gewinnen kann Wahrscheinlich hast du einfach zu wenig Skill für das Spiel und versuchst es kaputt zu machen mit deinen low hacks ahahahaha |
|
DUDEEE ist offline |
#111 | ||
24 negativ
|
Zitat von DUDEEE Du bist Abschaum. Bezweifle stark dass 80 % cheaten, aber vl sind es solche amateur Hacks wie von dir, damit auch ich gewinnen kann Wahrscheinlich hast du einfach zu wenig Skill für das Spiel und versuchst es kaputt zu machen mit deinen low hacks ahahahaha So wie du darüber schreibst, hast du offensichtlich keine Ahnung. Nur weil man hackt heisst das net, dass man besser sein will/unbedingt gewinnen will, es geht meistens nur um einen kleinen Vorteil, den anderen Spielern gegenüber (im übrigen stimmt es das der größte Teil der CS spieler cheatet, ich sage nur CSGO: soll viele Leute geben die seit über 300 Stunden aktiv Cheaten und immernoch net banned sind). Im übrigen cheaten die meisten nichtmal weil se schlecht sind, lol |
|
Olmoody ist offline |
#112 | ||
6 negativ
|
Ja genau weil sie einen kleinen Vorteil wollen, man hat nichts anderes zu erwarten von Cheater-Abschaum wie euch. Und doch die meisten Cheaten weil sie schlecht sind. |
|
DUDEEE ist offline |
#113 | ||
24 negativ
|
Zitat von DUDEEE Ja genau weil sie einen kleinen Vorteil wollen, man hat nichts anderes zu erwarten von Cheater-Abschaum wie euch. Und doch die meisten Cheaten weil sie schlecht sind. |
|
Olmoody ist offline |
#114 | ||
Anmeldungsdatum: Apr 2014 Beiträge: 11 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
1 negativ
|
Zitat von DUDEEE Ja genau weil sie einen kleinen Vorteil wollen, man hat nichts anderes zu erwarten von Cheater-Abschaum wie euch. Und doch die meisten Cheaten weil sie schlecht sind. |
|
ebola0691 ist offline | ||
2 positiv
0 negativ
|
Dieser Beitrag wurde bewertet von: |
#115 | ||
6 negativ
|
ebola0691 du bist schon sehr dämlich, wenn du Skill mit Hack in Verbindung bringen willst. Und du denkst wirklich ich würde den Typen als Bastard beschimpfen, wenn ich den Hack wirklich wollen würde und er out of date ist. Wie alt bist du, erinnert mich an die 12 jährigen Schweden die mit Wallhack abgehen, diese haben zumindest am Ende nicht gesagt, dass es Skill braucht was sie da tun, denn es sei ja keine Aimhilfe, einfach nur erbärmlich. |
|
DUDEEE ist offline | ||
0 positiv
1 negativ
|
Olmoody
(Fr 2. Mai 2014, 23:59)
|
#116 | ||
27 negativ
|
DUDEEE weißt du überhaupt was ein Triggerbot ist? :') |
|
Flo' ist offline | ||
1 positiv
0 negativ
|
Olmoody
(Fr 2. Mai 2014, 23:59)
|
#117 | ||
24 negativ
|
Zitat von DUDEEE ebola0691 du bist schon sehr dämlich, wenn du Skill mit Hack in Verbindung bringen willst. Und du denkst wirklich ich würde den Typen als Bastard beschimpfen, wenn ich den Hack wirklich wollen würde und er out of date ist. Wie alt bist du, erinnert mich an die 12 jährigen Schweden die mit Wallhack abgehen, diese haben zumindest am Ende nicht gesagt, dass es Skill braucht was sie da tun, denn es sei ja keine Aimhilfe, einfach nur erbärmlich. Folgende Gründe kannst du dir aussuchen (sind sowieso alle): 1. Du rennst in einem Hack forum rum und heulst über alles. 2. Du beleidigst andere Leute. 3. Du hast keine Ahnung was das hier ist, meinst aber du kannst den Boss spielen und wüsstest alles. 4. Du denkst offensichtlich, dass jeder der keinen Ragehack drinhat Legit spielt. 5. Bevor du irgendwen zuheulst, dass etwas outdated ist, solltest du erstmal selber einen machen. Und hier noch ein Fakt: Wenn wirklich viele so sauber spielen wie du denkst, dann erklär mir doch mal wieso es so viele Leute gibt die Freehacks nutzen und die ganzen VIP und Privathack Provider trozdem ganz gut von dem was sie verdienen Leben können. Sieh es ein: Du hast keinen Plan, meinst aber du hättest Ahnung wovon du redest. Und da der größte Teil der Spieler Casuals sind, gibt es auch dementsprechend viele Cheater in dem Bereich. Und nichtnur in dem Bereich, ich wage mal zu behaupten, dass es in den meisten Clans auch Legit Hacker gibt, bedeutet: Nur nen Wallhackrein/Triggerbot nutzen und so tun als hätte man nichts drin. So, hab ich dich mal aufgeklärt und dir meine Meinung gesagt. Ich hoffe doch, dass du nicht gleich wieder anfängst uns hier zuzuheulen. |
|
Olmoody ist offline |
#118 | ||
Anmeldungsdatum: Apr 2014 Beiträge: 11 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
1 negativ
|
Eine Frage. Kann jemand was zu Flo sagen? Also zu seiner Situation... Wir warten schon seit ner gewissen Zeit auf den neuen Triggerbot... Wird echt etwas nervig zu warten.. Ich meine einfach ist es nicht aber sonst ging es ja auch ziemlich schnell oder irre ich mich? | |
ebola0691 ist offline |
#119 | ||
24 negativ
|
Zitat von ebola0691 Eine Frage. Kann jemand was zu Flo sagen? Also zu seiner Situation... Wir warten schon seit ner gewissen Zeit auf den neuen Triggerbot... Wird echt etwas nervig zu warten.. Ich meine einfach ist es nicht aber sonst ging es ja auch ziemlich schnell oder irre ich mich? |
|
Olmoody ist offline |
#120 | ||
27 negativ
|
Es ist easy zu updaten. Sind 10 Minuten arbeit. Ich habe mein OS (Betriebssyytem) zerschossen und momentan keine Windows CD. Ich kann mir eine besorgen, aber habe momentan auch nicht wirklich zeit und lust das zu reparieren. Wenn ich pech habe, muss ich das OS neu installieren und da habe ich garkeine Lust drauf. | |
Flo' ist offline | ||
1 positiv
0 negativ
|
Olmoody
(Sa 3. Mai 2014, 10:17)
|