OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Triggerbot v0.3 for CSS/CSGO

icon #101

Benutzer-Bewertung:

3 positiv
1 negativ
Zitat von
this is the best triggerbot. a pity that it is outdated. knows her an alternative other?
Yes, This is also a good Bot. (Um Links zu sehen, musst du dich registrieren)

Hacks:
None.

Tools:
HashChanger
Injector
icon #102

upppppdate PLZ!!!!
icon #103

Flo UPDATE PLZ!!!! NEED THIS HACK BAD
icon #104

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
6 negativ
ja du bastard mach mal update
icon #105

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
DUDEEE schweig still. !
icon #106

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
DUDEEE DU "BASTARD" CODE DIR DOCH EINFACH SELBST EINEN HACK. NICHTSKÖNNER

MFG

1 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Olmoody (Do 1. Mai 2014, 23:44)
icon #107

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von Flo'
DUDEEE DU "BASTARD" CODE DIR DOCH EINFACH SELBST EINEN HACK. NICHTSKÖNNER

MFG
Sowieso, bevor man sich drüber beschwert soll man erstmal selber einen machen^^
icon #108

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
6 negativ
haha kack hacker community, ihr seid alle dreck.
icon #109

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
DUDEEE dann treib dich doch einfach nicht hier rum? Ich hasse solche xy0kleanbois_1337 wie dich. Ihr seid Kugelfang und ein Klick für meinen Trigger. 80% der Leute in CSS und CSGO cheaten, 10% davon machen eh nur rage, die kommen auf den Server und ihr cleans dürft kugeln fangen mit eurem Kopf.  
1 positiv
0 negativ
Olmoody (Fr 2. Mai 2014, 10:33)
icon #110

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
6 negativ
Du bist Abschaum.
Bezweifle stark dass 80 % cheaten, aber vl sind es solche amateur Hacks wie von dir, damit auch ich gewinnen kann
Wahrscheinlich hast du einfach zu wenig Skill für das Spiel und versuchst es kaputt zu machen mit deinen low hacks  ahahahaha
icon #111

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von DUDEEE
Du bist Abschaum.
Bezweifle stark dass 80 % cheaten, aber vl sind es solche amateur Hacks wie von dir, damit auch ich gewinnen kann
Wahrscheinlich hast du einfach zu wenig Skill für das Spiel und versuchst es kaputt zu machen mit deinen low hacks  ahahahaha
Na, warum bist du so dumm und treibst dich dann hier rum?
So wie du darüber schreibst, hast du offensichtlich keine Ahnung. Nur weil man hackt heisst das net, dass man besser sein will/unbedingt gewinnen will, es geht meistens nur um einen kleinen Vorteil, den anderen Spielern gegenüber (im übrigen stimmt es das der größte Teil der CS spieler cheatet, ich sage nur CSGO: soll viele Leute geben die seit über 300 Stunden aktiv Cheaten und immernoch net banned sind).
Im übrigen cheaten die meisten nichtmal weil se schlecht sind, lol

icon #112

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
6 negativ
Ja genau weil sie einen kleinen Vorteil wollen, man hat nichts anderes zu erwarten von Cheater-Abschaum wie euch.
Und doch die meisten Cheaten weil sie schlecht sind.
icon #113

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von DUDEEE
Ja genau weil sie einen kleinen Vorteil wollen, man hat nichts anderes zu erwarten von Cheater-Abschaum wie euch.
Na hast du aber ne Ahnung, wenn du meinst das es so ist, dann viel spass beim Weiter so denken, ich kann dir deine Meinung dazu schließlich nicht nehmen.
icon #114

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
1 negativ
Zitat von DUDEEE
Dat Moment wenn der Typ sich selbst hier für den Hack kümmert und selber sagte "Bring doch mal nen neuen raus" oderso. Einfach fail. Aber danach selber haten. Und dazu ist dieser Hack keine Aimhilfe... du musst selber Skill haben und wissen wie du zu aimen hast. Nab.
2 positiv
0 negativ
Olmoody (Fr 2. Mai 2014, 17:11), 34gl33y34 (Fr 2. Mai 2014, 17:17)
icon #115

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
6 negativ
ebola0691 du bist schon sehr dämlich, wenn du Skill mit Hack in Verbindung bringen willst.
Und du denkst wirklich ich würde den Typen als Bastard beschimpfen, wenn ich den Hack wirklich wollen würde und er out of date ist.
Wie alt bist du, erinnert mich an die 12 jährigen Schweden die mit Wallhack abgehen, diese haben zumindest am Ende nicht gesagt, dass es Skill braucht was sie da tun, denn es sei ja keine Aimhilfe, einfach nur erbärmlich.
0 positiv
1 negativ
Olmoody (Fr 2. Mai 2014, 23:59)
icon #116

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
DUDEEE weißt du überhaupt was ein Triggerbot ist? :')

1 positiv
0 negativ
Olmoody (Fr 2. Mai 2014, 23:59)
icon #117

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von DUDEEE
ebola0691 du bist schon sehr dämlich, wenn du Skill mit Hack in Verbindung bringen willst.
Und du denkst wirklich ich würde den Typen als Bastard beschimpfen, wenn ich den Hack wirklich wollen würde und er out of date ist.
Wie alt bist du, erinnert mich an die 12 jährigen Schweden die mit Wallhack abgehen, diese haben zumindest am Ende nicht gesagt, dass es Skill braucht was sie da tun, denn es sei ja keine Aimhilfe, einfach nur erbärmlich.
Du erinnerst mich eher an einen Zwölfjährigen.
Folgende Gründe kannst du dir aussuchen (sind sowieso alle):
1. Du rennst in einem Hack forum rum und heulst über alles.
2. Du beleidigst andere Leute.
3. Du hast keine Ahnung was das hier ist, meinst aber du kannst den Boss spielen      und wüsstest alles.
4. Du denkst offensichtlich, dass jeder der keinen Ragehack drinhat Legit spielt.
5. Bevor du irgendwen zuheulst, dass etwas outdated ist, solltest du erstmal selber einen machen.

Und hier noch ein Fakt: Wenn wirklich viele so sauber spielen wie du denkst, dann erklär mir doch mal wieso es so viele Leute gibt die Freehacks nutzen und die ganzen VIP und Privathack Provider trozdem ganz gut von dem was sie verdienen Leben können.

Sieh es ein: Du hast keinen Plan, meinst aber du hättest Ahnung wovon du redest.
Und da der größte Teil der Spieler Casuals sind, gibt es auch dementsprechend viele Cheater in dem Bereich. Und nichtnur in dem Bereich, ich wage mal zu behaupten, dass es in den meisten Clans auch Legit Hacker gibt, bedeutet: Nur nen Wallhackrein/Triggerbot nutzen und so tun als hätte man nichts drin.

So, hab ich dich mal aufgeklärt und dir meine Meinung gesagt. Ich hoffe doch, dass du nicht gleich wieder anfängst uns hier zuzuheulen.
icon #118

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
1 negativ
Eine Frage. Kann jemand was zu Flo sagen? Also zu seiner Situation... Wir warten schon seit ner gewissen Zeit auf den neuen Triggerbot... Wird echt etwas nervig zu warten.. Ich meine einfach ist es nicht aber sonst ging es ja auch ziemlich schnell oder irre ich mich?
icon #119

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von ebola0691
Eine Frage. Kann jemand was zu Flo sagen? Also zu seiner Situation... Wir warten schon seit ner gewissen Zeit auf den neuen Triggerbot... Wird echt etwas nervig zu warten.. Ich meine einfach ist es nicht aber sonst ging es ja auch ziemlich schnell oder irre ich mich?
Eine Frage, hast du dir schonmal die Mühe gemacht die vorherigen Posts zu lesen? Nein? Dann mach das mal, der hat selber geschrieben warum.
icon #120

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Es ist easy zu updaten. Sind 10 Minuten arbeit. Ich habe mein OS (Betriebssyytem) zerschossen und momentan keine Windows CD. Ich kann mir eine besorgen, aber habe momentan auch nicht wirklich zeit und lust das zu reparieren. Wenn ich pech habe, muss ich das OS neu installieren und da habe ich garkeine Lust drauf.
1 positiv
0 negativ
Olmoody (Sa 3. Mai 2014, 10:17)