OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Triggerbot v0.3 for CSS/CSGO


icon #581

Anmeldungsdatum: Jul 2014

Beiträge: 46

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
3 negativ
what means your "external crosshair" bro? Can u explain please ? Can u please make teamcheck or just say "I WONT DO THAT CUZ I DUNNO HOW TO DO THIS..."

icon #582

Anmeldungsdatum: Apr 2014

Beiträge: 8

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Habe das admin passwort nicht ... habe windoof 8.1 (Ja ich habe windows extra windoof genannt )    geht das auch ohne admin passwort?
icon #583

Anmeldungsdatum: Jul 2014

Beiträge: 36

FLO please man make this triggerbot avalaible for my country...in romania when i enter the hack say cant connect to the server to download update...and i try few weeks...i dont have any problem with network or with pc, please man i need it!!!!!!!
icon #584

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von shreechetlur
Habe das admin passwort nicht ... habe windoof 8.1 (Ja ich habe windows extra windoof genannt )    geht das auch ohne admin passwort?
Was für ein admin passwort?
icon #585

Anmeldungsdatum: Apr 2014

Beiträge: 8

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Zitat von Flo'
Zitat von shreechetlur
Habe das admin passwort nicht ... habe windoof 8.1 (Ja ich habe windows extra windoof genannt )    geht das auch ohne admin passwort?
Was für ein admin passwort?
Ich brauch ein admins passwort bei windows 8.1 habs dann aber geknackt dann kommen aber irgendwie immer 2 winrar fehlermeldungen und wenn ich die datei aufm desktop ziehe verschwindet sie sofort wieder ... das ist ein fall für GALLILEO MYSTERY (oder natürlich ein fall für captain caps )
icon #586

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von shreechetlur
Zitat von Flo'
Zitat von shreechetlur
Habe das admin passwort nicht ... habe windoof 8.1 (Ja ich habe windows extra windoof genannt )    geht das auch ohne admin passwort?
Was für ein admin passwort?
Ich brauch ein admins passwort bei windows 8.1 habs dann aber geknackt dann kommen aber irgendwie immer 2 winrar fehlermeldungen und wenn ich die datei aufm desktop ziehe verschwindet sie sofort wieder ... das ist ein fall für GALLILEO MYSTERY (oder natürlich ein fall für captain caps )
Ladt dir das neuste WinRar.

icon #587

Anmeldungsdatum: Jul 2014

Beiträge: 14

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
bei mir wird deine recoilcontrol.exe die im %appdata%local\temp gespeichert wird wenn ich den hack starte als virus angezeigt aber erst seid version 1.9
icon #588

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von Tainelm
bei mir wird deine recoilcontrol.exe die im %appdata%local\temp gespeichert wird wenn ich den hack starte als virus angezeigt aber erst seid version 1.9
Nicht im Appdata ordner die wird im normalen Temp gespeichert. Die recoil exe ist dafür zuständig, dass die Maus nachunten gemoved wird. Das ist ein sogenannter False-Positive.

Mfg
icon #589

Anmeldungsdatum: Jul 2014

Beiträge: 14

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
ja ok kaspersky block das eh instant und ich nutze die funktion eh nicht^^ aber danke für die antwort
icon #590

Anmeldungsdatum: Jan 2013

Beiträge: 129

Benutzer-Bewertung:

7 positiv
12 negativ
hay flo dein hack braucht dringend ne checkteam() funktion hab jetz 7 days ban 
die könnte ich dir sogar schreiben wenn du mir das mit den pointern dan zeigst
und wenn du ne checkteam() funktion hast brauchst du auch kein trigger key mehr der is dan useless
icon #591

Anmeldungsdatum: Aug 2014

Beiträge: 7

outdated..

icon #592

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von Darknightx37
hay flo dein hack braucht dringend ne checkteam() funktion hab jetz 7 days ban 
die könnte ich dir sogar schreiben wenn du mir das mit den pointern dan zeigst
und wenn du ne checkteam() funktion hast brauchst du auch kein trigger key mehr der is dan useless
Du willst mir also erzählen, du hast einen Teamcheck aber kannst keine Pointer auslesen? Aha.
icon #593

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von vitildoo
outdated..
Not..
icon #594

Anmeldungsdatum: Jan 2013

Beiträge: 129

Benutzer-Bewertung:

7 positiv
12 negativ
Zitat von Flo'
Zitat von Darknightx37
hay flo dein hack braucht dringend ne checkteam() funktion hab jetz 7 days ban 
die könnte ich dir sogar schreiben wenn du mir das mit den pointern dan zeigst
und wenn du ne checkteam() funktion hast brauchst du auch kein trigger key mehr der is dan useless
Du willst mir also erzählen, du hast einen Teamcheck aber kannst keine Pointer auslesen? Aha.
also ich hab jetz den kompletten CSGO triggerbot mit teamcheck gescriptet hab auch die pointer in CheatEngine aber weis halt nur nich wie ich die in autoit verwende hab da schon echt vieles versucht auch googelt hilft mir nicht.
icon #595

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von Darknightx37
Zitat von Flo'
Zitat von Darknightx37
hay flo dein hack braucht dringend ne checkteam() funktion hab jetz 7 days ban 
die könnte ich dir sogar schreiben wenn du mir das mit den pointern dan zeigst
und wenn du ne checkteam() funktion hast brauchst du auch kein trigger key mehr der is dan useless
Du willst mir also erzählen, du hast einen Teamcheck aber kannst keine Pointer auslesen? Aha.
also ich hab jetz den kompletten CSGO triggerbot mit teamcheck gescriptet hab auch die pointer in CheatEngine aber weis halt nur nich wie ich die in autoit verwende hab da schon echt vieles versucht auch googelt hilft mir nicht.
Ich frage mich wie du einen Teamcheck coden willst, wenn du nicht mal Pointer suchen kannst mit AutoIt?
Zuletzt geändert von Flo' (Fr 8. Aug 2014, 14:51)

Grund: kein Grund angegeben

icon #596

Anmeldungsdatum: Jan 2013

Beiträge: 129

Benutzer-Bewertung:

7 positiv
12 negativ
Zitat von Flo'
Zitat von Darknightx37
Zitat von Flo'
Zitat von Darknightx37
hay flo dein hack braucht dringend ne checkteam() funktion hab jetz 7 days ban 
die könnte ich dir sogar schreiben wenn du mir das mit den pointern dan zeigst
und wenn du ne checkteam() funktion hast brauchst du auch kein trigger key mehr der is dan useless
Du willst mir also erzählen, du hast einen Teamcheck aber kannst keine Pointer auslesen? Aha.
also ich hab jetz den kompletten CSGO triggerbot mit teamcheck gescriptet hab auch die pointer in CheatEngine aber weis halt nur nich wie ich die in autoit verwende hab da schon echt vieles versucht auch googelt hilft mir nicht.
Ich frage mich wie du einen Teamcheck coden willst, wenn du nicht mal Pointer suchen kannst mit AutoIt?
also ich verstehe die frage nicht ganz aber ich habe 3 pointer die ich jetz mittlerweile auch in autoit auslesen kann aber die base addresse ändert sich bei jedem neustart ich versuchs weiter -.-
ich lese aus in welchem team ich bin und ich lese aus in welchem team der spieler ist auf dem das crosshair liegt dan vergleiche ich die beiden und wenn die in einem team sind schießt der bot nicht.
wenn die in verschiedenen teams sind schießt der bot ganz einfach.. ich versteh nur nich warum sich jedesmal die base addresse ändert..

Zuletzt geändert von Darknightx37 (Fr 8. Aug 2014, 15:10)

Grund: kein Grund angegeben

icon #597

Anmeldungsdatum: Apr 2014

Beiträge: 8

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Immer wenn ich den in winrar öffne kommt die fehlermeldung !   Cannot execute "C:\Users\timo\AppData\Local\Temp\Rar$EXa0.947\Triggerbot.exe"
Danach ploppt noch ein fenster auf wo steht " Triggerbot.exe will be compressed only after closing the application using it.
Modifications will be lost after closing winrar before that." und vorher bevor die meldungen kommen muss ich das adminpasswort eingeben... Habe Windows 8.1 und 64bit. Wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest!
icon #598

Anmeldungsdatum: Jul 2014

Beiträge: 4

Was bringt diese Crosshair einstellung ?
icon #599

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von tammar123
Was bringt diese Crosshair einstellung ?
Hast ein Fadenkreuz im Spiel. Musst allerdings dafür im Windowed Fullscreen modus spielen.
icon #600

Anmeldungsdatum: Jul 2014

Beiträge: 46

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
3 negativ
Ok Flo, The "Nazi crosshair" is funny as fuck and only german can joke about it....BUT ITS SO HILARIOUS AHAHAHHAHA XD
2nd) WIll you do teamcheck ?
3rd) Can you make the recoil better drag down ?
4th) Why is your hack not working on EAC?