OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

RecoilCotrolSystem

icon RecoilCotrolSystem #1

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Hey,
ich wollte mal Fragen, ob jemand einen guten hack mit RCS(RecoilControlSystem) kennt. Ich denke nämlich, das ein Feature wie RCS sehr legit ist und mit einem sauber geschrieben Aimbot sehr gut hamonieren kann.

icon #2

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Ich weiss das x22 einen hat, habe mit dem aber nochnie Legit gespielt.
Und naja, sagen wir es noch schnell frei heraus: Wenn du den Aimbot nicht selber noch richtig konfigurierst (smooth aim usw), dann fällt es den herren bei Overwatch doch Relativ schnell auf. Kann im übrigen noch ne geringe Aim Angle in dem Fall empfehlen, damit es noch n Tick unauffälliger ist. Musst dich allerdings immer damit einspielen und ausprobieren, wenn du Pech hast kannst du dadurch schon den ein oder anderen Acc verlieren, da alles noch nicht ganz so toll eingestellt ist/noch zu auffällig ist.

Mfg
icon #3

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von Olmoody
Ich weiss das x22 einen hat, habe mit dem aber nochnie Legit gespielt.
Und naja, sagen wir es noch schnell frei heraus: Wenn du den Aimbot nicht selber noch richtig konfigurierst (smooth aim usw), dann fällt es den herren bei Overwatch doch Relativ schnell auf. Kann im übrigen noch ne geringe Aim Angle in dem Fall empfehlen, damit es noch n Tick unauffälliger ist. Musst dich allerdings immer damit einspielen und ausprobieren, wenn du Pech hast kannst du dadurch schon den ein oder anderen Acc verlieren, da alles noch nicht ganz so toll eingestellt ist/noch zu auffällig ist.

Mfg
Ahh Danke Wie sieht es bei x22 momentan mit der DT rate aus? Ist der jetzt seit langer Zeit mal wieder UD oder immer noch sehr schnell wieder DT?
icon #4

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Ganz ehrlich: Ich habe keinen Plan, müsste man mal ausprobieren, habe aber momentan keine Acc´s mehr über, alle letzte Woche versemmelt^^

Edit: Habe mal aufm Acc geguckt wo ich TMCheats genutzt hatte, dort habe ich nur nen Overwatch ban, beim x22 Acc hab ich nen VAC Ban, kann stark sein das der DT is...
Zuletzt geändert von Olmoody (So 27. Apr 2014, 19:48)

Grund: kein Grund angegeben