OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

CS:GO External Triggerbot v2


icon CS:GO External Triggerbot v2 #1

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 16

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
5 negativ
Kategorie: Counter-Strike: Global Offensive
Entwickler: Powerranger

Beschreibung:
"CS:GO is ready. Easy Play to Win!"
"Trigger Mouse2 Unbind Mouse2!"


VAC : Undetected !

Screenshots:
https://www.oldschoolhack.me/hackdata/screenshot/thumb/e2f1a3e4e79026ffe5d50690f46fbd2a.jpg

Download:
CS:GO External Triggerbot v2

icon #2

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 16

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
5 negativ
Hat bischen gedauert aber ist trozdem UDETECTED
icon #3

Anmeldungsdatum: Mär 2014

Beiträge: 28

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
1 negativ
Ich bin mir nicht Sicher ob du König bist oder nen Fag freund von ihm..

Das ist doch eh wieder C&P Scheiße die kein mensch Downloaden sollte 
icon #4

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 16

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
5 negativ
Autrux ich bin ein user von AMD Legende  und die schreiben selber  aber urteile über sachen die du nicht weißt
0 positiv
1 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Autrux ♥ (Fr 20. Jun 2014, 17:50)
icon #5

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 16

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
5 negativ
Zitat von Autrux
Ich bin mir nicht Sicher ob du König bist oder nen Fag freund von ihm..

Das ist doch eh wieder C&P Scheiße die kein mensch Downloaden sollte 
 Nur weil man sich Informationen holt und sich schlau macht ist es nicht  C&P
0 positiv
1 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Autrux ♥ (Fr 20. Jun 2014, 17:50)
icon #6

Anmeldungsdatum: Mär 2014

Beiträge: 28

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
1 negativ
Zitat von
Zitat von Autrux
Ich bin mir nicht Sicher ob du König bist oder nen Fag freund von ihm..

Das ist doch eh wieder C&P Scheiße die kein mensch Downloaden sollte 
 Nur weil man sich Informationen holt und sich schlau macht ist es nicht  C&P
Leuten den sack lutschen ist also nach Informationen fragen? okay xD Wenn man sie dann nicht Bekommt trotz sacklutschen lügen zu Spreaden wie "Downloadet nicht die Sachen von Tark die sind infected"
Ich glaube das ist Scheiße labern xD könig hat bei mindestens 3 Leuten Gegammelt die ihn dann ausgelacht haben xD
MantaRochen, Tark und Flo 
Ich bin mir Sicher das er bei weit mehr leuten Hilfe gesucht hat und keine Gekriegt hat

icon #7

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 16

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
5 negativ
Ahhr ich verstehe euer wissen ist von der geburt im Kpf und man fragt nicht leute die sich auskennen  ? außerdem kann ich mich noch erinern wie ihr auf ihn in elite mit euern team drauf losgegangen seid ! als Moderator oder supporter oder admin sich so auf zu spielen finde ich irgendwie schlimmer  du gehst auch in die schule und lernst von deinem lehrer ! 
0 positiv
1 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Autrux ♥ (Sa 21. Jun 2014, 05:12)
icon #8

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 16

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
5 negativ
Zitat von Autrux
Zitat von
Zitat von Autrux
Ich bin mir nicht Sicher ob du König bist oder nen Fag freund von ihm..

Das ist doch eh wieder C&P Scheiße die kein mensch Downloaden sollte 
 Nur weil man sich Informationen holt und sich schlau macht ist es nicht  C&P
Leuten den sack lutschen ist also nach Informationen fragen? okay xD Wenn man sie dann nicht Bekommt trotz sacklutschen lügen zu Spreaden wie "Downloadet nicht die Sachen von Tark die sind infected"
Ich glaube das ist Scheiße labern xD könig hat bei mindestens 3 Leuten Gegammelt die ihn dann ausgelacht haben xD
MantaRochen, Tark und Flo 
Ich bin mir Sicher das er bei weit mehr leuten Hilfe gesucht hat und keine Gekriegt hat


Nivoe singt tiefer wie titanic sehr erwachsen
0 positiv
1 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Autrux ♥ (Sa 21. Jun 2014, 05:10)
icon #9

Anmeldungsdatum: Mär 2014

Beiträge: 28

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
1 negativ
Zitat von HUK-Coburg
Ahhr ich verstehe euer wissen ist von der geburt im Kpf und man fragt nicht leute die sich auskennen  ? außerdem kann ich mich noch erinern wie ihr auf ihn in elite mit euern team drauf losgegangen seid ! als Moderator oder supporter oder admin sich so auf zu spielen finde ich irgendwie schlimmer  du gehst auch in die schule und lernst von deinem lehrer ! 
Ich bin weder Supporter noch Moderator xD

Wir haben nicht angefangen xD Du kamst an Hast tark dumm angemacht, Hast gemeint das Sein cheat infected wäre nachdem er dir nicht bei deinem Triggerbot Geholfen hat  Du hast auch Flo gefragt er hat dir Geholfen und du hast ihm 0 
Credits gegeben

Leute wie du sind einfach nur Traurig  Ich hätte 0 Problem damit wenn du Wenigstens den richtigen leuten Credits für ihre Arbeit gibst aber das ist ja zu viel für dich.

Schon traurig was Hier für gestalten aufm Board rum rennen.. 
König wenn du so Gut bist geh doch auf UC und Release deinen Cheat  Mal sehen wie schnell du ausgelacht wirst
Du ziehst kleine kinder ab und Feierst dich dafür selbst schon Krank ^^..

Ich könnte hier jetzt weiter nen Text schreiben wie scheiße du bist aber ich Glaube das weißt du Selbst ganz genau du Weißt genau das du im Cheat vielleicht die Offsets selbst gemacht hast und selbst da hast du wahrscheinlich das Tool von y3t1y3t benutzt .

Nur mal so am rande so sieht nen Trigger aus und nicht Sowas wie du da zusammen Kopierst

Zuletzt geändert von Autrux ♥ (Sa 21. Jun 2014, 05:16)

Grund: kein Grund angegeben

1 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
icon #10

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 7

is this hack undetected ?
icon #11

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 7

ahahhaha fur diesen scheis hack 10euro zahlen?omg make autoshoot and teamcheck free

icon #12

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Der König hat doch auch noch bei dem guten alten Ko1N gebettelt, ist ihm in Facebook auf die Eier gegangen und nachdem Ko1N dann gesagt hat das er nicht hilft hat König ihn beleidigt Vllt. werde ich die Tage hier noch den Chatverlauf Posten, falls Ko1N damit einverstanden ist
icon #13

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 58

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
21 negativ
Der König macht soviel Umsatz das alle heulen und ich Gespeert wurde !   ist mir egal was andere hier schreiben  einfach adden wer kostenlos mal reinschauen will !  steam : spy0578
0 positiv
1 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
icon #14

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 58

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
21 negativ
Zitat von Flo'
Der König hat doch auch noch bei dem guten alten Ko1N gebettelt, ist ihm in Facebook auf die Eier gegangen und nachdem Ko1N dann gesagt hat das er nicht hilft hat König ihn beleidigt Vllt. werde ich die Tage hier noch den Chatverlauf Posten, falls Ko1N damit einverstanden ist
mach was du möchtest  juckt mich nicht weißte wieso 
ich hab hier soviel Fame das mein account gespeert wurde ! 
alle dürfen beleidigend werden  und labern  irgendein rotz 
und dein C&P kannste dir in arsch stecken dein recoil controll system hab ich hier liegen !  sogar noch zu der zeit wo wir noch kontakt hatten also halt die fresse paster ! 
0 positiv
2 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Autrux ♥ (Sa 21. Jun 2014, 22:53)
icon #15

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Wie kannste das da liegen haben wenn ich das erst im Januar gemacht habe? Außerdem ist das nen einfacher Mousemover, mehr nicht. Und mal davon abgesehen, was willst mir jetzt damit sagen?
icon #16

Anmeldungsdatum: Mär 2014

Beiträge: 28

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
1 negativ
Zitat von König159
Zitat von Flo'
Der König hat doch auch noch bei dem guten alten Ko1N gebettelt, ist ihm in Facebook auf die Eier gegangen und nachdem Ko1N dann gesagt hat das er nicht hilft hat König ihn beleidigt Vllt. werde ich die Tage hier noch den Chatverlauf Posten, falls Ko1N damit einverstanden ist
mach was du möchtest  juckt mich nicht weißte wieso 
ich hab hier soviel Fame das mein account gespeert wurde ! 
alle dürfen beleidigend werden  und labern  irgendein rotz 
und dein C&P kannste dir in arsch stecken dein recoil controll system hab ich hier liegen !  sogar noch zu der zeit wo wir noch kontakt hatten also halt die fresse paster ! 

Du bist so Fame das Kn4cker deine Accounts bannt wenn man ihm Schreibt xD
Niemand in der Szene kennt dich außerhalb von Oldschoolhack auf nem board von 30 Aktiven Membern Fame zu sein bedeutet nichts

*Edit: Hattest du nicht so Sicke kontakte zu Kn4ck3r? Komisch das er dich dann bannt :L 

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Zuletzt geändert von Autrux ♥ (Sa 21. Jun 2014, 22:53)

Grund: kein Grund angegeben

1 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
icon #17

Anmeldungsdatum: Mär 2014

Beiträge: 28

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
1 negativ
Die leute in der Gruppe sind nicht wegen des Cheats in der Gruppe sondern wegen seiner Server
icon #18

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 58

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
21 negativ
fällt dir nix besseres ein
icon #19

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 58

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
21 negativ
Zitat von CrazyPhillip
http://i.epvpimg.com/kSsde.jpgmir ist klar das es flo ist du esel  aber er ist doch so ein harter 1337 coder wieso fragt man dann nach teamcheck bei mir nennt er fragen C&P  hahaha ich hab mir auch infos geholt  streite ich nicht ab  silverfire hat  uns damals mal geholfen bei einem Trigger der war nicht so gut aber er ging kein Teamcheck nix  und dann haben wir irgendwann gesagt bauen wir uns mal was besseres  peace out rabbit  
icon #20

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 58

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
21 negativ
Zitat von Autrux
Zitat von
Zitat von Autrux
Ich bin mir nicht Sicher ob du König bist oder nen Fag freund von ihm..

Das ist doch eh wieder C&P Scheiße die kein mensch Downloaden sollte 
 Nur weil man sich Informationen holt und sich schlau macht ist es nicht  C&P
Leuten den sack lutschen ist also nach Informationen fragen? okay xD Wenn man sie dann nicht Bekommt trotz sacklutschen lügen zu Spreaden wie "Downloadet nicht die Sachen von Tark die sind infected"
Ich glaube das ist Scheiße labern xD könig hat bei mindestens 3 Leuten Gegammelt die ihn dann ausgelacht haben xD
MantaRochen, Tark und Flo 
Ich bin mir Sicher das er bei weit mehr leuten Hilfe gesucht hat und keine Gekriegt hat
CAPTAIN wir sinken das Nivoe ist Tiefer wie die Titanic