#21 | ||
kann man eigentlich in Bot matches auch gebannt werden ?? |
|
chrischi1 ist offline |
#21 | ||
kann man eigentlich in Bot matches auch gebannt werden ?? |
|
chrischi1 ist offline |
#22 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
ja, da ist VAC aktiv Wenn man CSGO mit dem Parameter "-insecure" startet, ist VAC deaktiviert. Man kann dann halt nicht online spielen. (Ob das noch stimmt weiß ich nicht) __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#23 | ||
Anmeldungsdatum: Sep 2013 Beiträge: 367 Benutzer-Bewertung: 54 positiv
27 negativ
|
Knacker der FileInstall bindet das File welches bei ihm am PC unter TEXT Code:
in die exe mit ein und installiert es dann hier TEXT Code:
Das funktioniert so allerdings hat er den Fehler mit dem Versions Check des Spiels. Dabei helfe ich ihm aber jetzt und wollen uns die nächsten Tage mal zusammen setzen und nen kleines Projekt starten. |
|
Flo' ist offline |
#24 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2013 Beiträge: 129 Benutzer-Bewertung: 7 positiv
12 negativ
|
Zitat von Flo';79254 Knacker der FileInstall bindet das File welches bei ihm am PC unter TEXT Code:
Das funktioniert so allerdings hat er den Fehler mit dem Versions Check des Spiels. Dabei helfe ich ihm aber jetzt und wollen uns die nächsten Tage mal zusammen setzen und nen kleines Projekt starten. Zuletzt geändert von Darknightx37 (So 16. Nov 2014, 02:08)
Grund: zu besoffen um richtig zu schreiben |
|
Darknightx37 ist offline |
#25 | ||
27 negativ
|
Nein nicht nur -insecure! Du musst das Spiel mit "-insecure" starten und zusätzlich noch sv_lan 1 in die console dann bist du sicher! | |
Flo' ist offline |
#26 | ||
27 negativ
|
Zitat von Flo';79254 Knacker der FileInstall bindet das File welches bei ihm am PC unter TEXT Code:
Das funktioniert so allerdings hat er den Fehler mit dem Versions Check des Spiels. Dabei helfe ich ihm aber jetzt und wollen uns die nächsten Tage mal zusammen setzen und nen kleines Projekt starten. |
|
Flo' ist offline |
#27 | ||
12 negativ
|
Zitat von Flo';79273 Zitat von Flo';79254 Knacker der FileInstall bindet das File welches bei ihm am PC unter TEXT Code:
|
#28 | ||
detected? | |
fronkilen ist offline |
#29 | ||
12 negativ
|
ne aber outdated, werde das Radar hier in dieser Form auch nicht updaten ich arbeite an einer besseren Version des Radars | |