OldSchoolHack

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Glowing Player


icon Glowing Player #1

Anmeldungsdatum: Nov 2012

Beiträge: 16

Hi,
gibt es eig noch leuchtende Skins wie diese hier:
https://www.oldschoolhack.me/forum/releases/3772-css-glowing-colored-players-weapons-noconsistency

Bzw wisst ihr warum meine Skins nur auf manchen maps leuchten ?
Das Problem ist, ich habe Colored Models und auf einer Mapp sind sie ohne Details (Bild1) und auf einer anderen Map sind sie dunkler und haben Schatten. Wie kann man das auf jeder Map gleich machen ?

Bild1:
Spoiler
http://i.epvpimg.com/XVxPd.jpg

Bild2:
Spoiler
http://i.epvpimg.com/RSiPg.jpg


icon #2

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dass die Models im ersten Bild keine Schatten haben, liegt dadran, dass bei der Map Fullbright aktiviert ist und somit es nirgendswo schatten gibt (wie man sieht)
Leuchtender wie auf dem ersten Bild bekommst du sie mit der Model Methode aber nicht.

__________________

Hallo
icon #3

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Zitat von KN4CK3R
dass die Models im ersten Bild keine Schatten haben, liegt dadran, dass bei der Map Fullbright aktiviert ist und somit es nirgendswo schatten gibt (wie man sieht)
Leuchtender wie auf dem ersten Bild bekommst du sie mit der Model Methode aber nicht.
Nicht ganz richtig. Die map, auf meinen Screenshots, ist nicht fullbright, nur die player- und waffenmodels.
Ich hab leider die files von damals nichtmehr, kann aber mal gucken ob das immernoch so möglich ist, wie ich es gemacht hatte. Hat sich ja einiges geändert mit .vmt befehlen etc.

ich werf mal nen Blick drauf.

@KN4CKi 
hier:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Schatten sind vorhanden, jedoch nicht auf den Playermodels.

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
Zuletzt geändert von xst (Do 16. Mai 2013, 01:28)

Grund: kein Grund angegeben

icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2010

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ich weiß zwar nicht genau was ihr meint aber...
http://hl2.gamebanana.com/tuts/7376
hab des mal bei skins gemacht,leuchten sehr gut!
bei models sollte es auch funktionieren,ob du den effekt haben wolltest weiß ich nicht^^

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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ich hab auch von seinem ersten Screenshot geredet. Da ist alles Fullbright.

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Hallo
icon #6

Anmeldungsdatum: Jan 2009

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Hmmm...
Ich habe mich die letzten 6 Stunden fast ausschließlich damit beschäftigt ne Lösung zu finden , um das ganze mit dem Engineupdate zum laufen zu bekommen.
Valve scheint was dagegen unternommen zu haben.
zumindest in CS:S

screens:
http://i.imgur.com/0ey8dpf.jpg
http://i.imgur.com/xmFyHxl.jpg


Die blauen Models sollten "eigentlich" fullbright sein, lässt sich aber ums verrecken nicht erzwingen :/
Eventuell ergibt sich die Tage ne Lösung

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #7

Anmeldungsdatum: Nov 2012

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Gibt es einen "mp_" befehl der Fullbright aktiviert oder läuft das über den Map Editor ?
icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2010

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man kann fullbright mit "mat_fullbright 1" aktivieren aber es wird der command "sv_cheats 1" benötigt,das heißt das du das eig nur auf lanserver machen kannst.
beim mapeditor kannst du auch texturen mit fullbright effekt verwenden(sieht man beim 1sten bild beim 1sten post ganz gut)

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
Zuletzt geändert von Lucky_Luke (Do 16. Mai 2013, 15:34)

Grund: kein Grund angegeben

icon #9

Anmeldungsdatum: Nov 2012

Beiträge: 16

Sind Memoryhacks detected ? Ansonsten könnte man das wie mit dem r_Drawothermodels 2 Wallhack machen oder ?
icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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sind nicht dt und man kann mat_fullbright auch ohne sv_cheats forcen

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Hallo
icon #11

Anmeldungsdatum: Nov 2012

Beiträge: 16

Wie geht es denn ohne sv_cheats ?

icon #12

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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einfach den Wert im Speicher verändern

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Hallo
icon #13

Anmeldungsdatum: Nov 2012

Beiträge: 16

Danke, dann meinten wir das gleiche