OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Suche hack für smoke und flash.

icon Suche hack für smoke und flash. #1

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Hi
Kann mir jemand einen UD hack emfehlen der no smoke und no flash macht? Am besten wenn es ein VAC proof for life wäre. Es könnten auch models und scripts sein.

icon #2

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Der Osh css?!
icon #3

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Ist er wirklich 4ever FUD? OldSchoolHackPublic CSS? Es tut mir leid das ich hier oft frage. Aber ich kenne mich noch schlecht damit aus. Bin neu hier und hab MEGA angst um mein account(der gerade nicht billig war). Deshalb frage ich lieber 100mal nach als gebannt zu werden.
icon #4

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
....er ist und bleibt ud! -.-
icon #5

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Ok, Keine Frage mehr. Hab alles verstanden. vielen dank.
nochmal sorry
icon #6

Zitat
Original von igromanru
Bin neu hier und hab MEGA angst um mein account(der gerade nicht billig war). Deshalb frage ich lieber 100mal nach als gebannt zu werden.
ähmm...warum willst du dann bitte hackn wenn SO EINE GROßE ANGST hast?? oO

icon #7

mit OSH Pub, brauchste keine Angst haben, mit injected Hacks schon

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #8

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von Oliver_M.D
ähmm...warum willst du dann bitte hackn wenn SO EINE GROßE ANGST hast?? oO[/quote]
Ich glaube ich bin hack suchtig.  
Für jedes Spiel das ich hab brauche ich ein hack und will unbedingt hacken.^^ Früher habe ich CSS mit ESP oder wie es heißt gespielt aber dann hat es kein spaß mehr gemacht und ich habe nichts mehr benuzt. Jezt wo ich TF2 hacks gesucht (hab models gesucht) war bei darkcheats osh hack. Hab mal geguckt und bin auf die Seite gestoßen. Dann habe ich gesehn das hier gut hacks gibts aber war mir nicht sicher welches UD sind. Und weil mich lezte zeit Flash genervt hab wollte ich halt einen NoFlash hack. Smoke ist nicht so wichtig aber auch hilfreich. Als ich hier hack für MapleStory geseh hab, hab ich mir sogar MapleStory geholt weil ich es hacken wollte.^^ Aber es der hack ist nicht UD (Cheats Engine).

@AldiSkill
Danke. Hab getestet und fand gut das da noch RadarHack ist.^^ Ich hole mir noch für TF2.
icon #9

omg junge/mädel [was ich eher nicht denke xD] wenn du einfach ein game dir besorgst damit du die leute ergärn/verarschen und hacken kannst is finde ich schon bissl krank    8)

dass nenn ich echt Hacker Sucht
icon #10

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
MapleStory hab ich mal angefangen zu spielen. Deshalb wollte ich da halt hacks versuchen. Weil ich habe mal gehört das für das game viele hacks sind.

Jezt was zu OSH:
Ich habe gerade auf einen VAC server gespielt und als ich mein spiel minimiert habe wärent ich in game war um maul einzustellen hab ich eine VAC Meldung bekommen. Und zwar: Es konnte keine Verbindung zu VAC server hergestellt werden. Ich habe schreck gekriegt und hab jezt bei Einstellungen geguckt. Aber da steht nicht VAC ausgeschlossen. Was soll das jetzt heißen diese Meldung? Soll ich mir sorgen machen?
icon #11

Zitat
Original von igromanru
MapleStory hab ich mal angefangen zu spielen. Deshalb wollte ich da halt hacks versuchen. Weil ich habe mal gehört das für das game viele hacks sind.

Jezt was zu OSH:
Ich habe gerade auf einen VAC server gespielt und als ich mein spiel minimiert habe wärent ich in game war um maul einzustellen hab ich eine VAC Meldung bekommen. Und zwar: Es konnte keine Verbindung zu VAC server hergestellt werden. Ich habe schreck gekriegt und hab jezt bei Einstellungen geguckt. Aber da steht nicht VAC ausgeschlossen. Was soll das jetzt heißen diese Meldung? Soll ich mir sorgen machen?

Das kam gerade bei jedem Spieler der auf einem Vac Server gespielt hat da Vac kurz abgeschmiert ist. 8-) Also nicht ernstes!

http://img215.imageshack.us/img215/8602/signaturug8.jpg

Ich bin lawl!
icon #12

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Puh, danke. Ich dachte schon ich bin am ende.^^
icon #13

Zitat
Original von igromanru
Puh, danke. Ich dachte schon ich bin am ende.^^

Jaja und andere blöd anmachen weil sie Angst vorm hacken haben.

[ACHTUNG, IRONE!] https://www.oldschoolhack.me/smilies/m009.gif

http://img215.imageshack.us/img215/8602/signaturug8.jpg

Ich bin lawl!
icon #14

Nur so nebenbei... du darfst den OSH nicht umstellen, wenn du aufm Vac Server bist ^^ Wirst dann gebannt ^^ Also immer schön im Hauptmenü anklicken und sich nen Kecks freuen, ne Aldi