OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

noobie mit zwei fragen

icon noobie mit zwei fragen #1

moinsen,
erstmal danke für die arbeit der coder!

es ist mir ziemlich unangenehm hier fragen zu stellen, weiß aber nicht, an wen ich mich sonst wenden sollte...

leute in meinem engen zockerumfeld haben das cheaten für sich entdeckt, was mich quasi animiert hat, auch mal auf die dunkle seite zu schauen. habe mir extra einen neuen csgo acc besorgt, um meinem alten acc nicht der bangefahr auszusetzen*. sowas hört ihr sicher nicht zum ersten mal...

nun berichten einige der leute, dass sie von vac ausgeschlossen wurden. ...warum auch immer. im ts ist das thema ganz heiss und wird relativ surreal besprochen - alle kennen sich aus, keiner macht es. einige aussagen klingen für mich nach unbestätigten legenden, andere lassen mich aufhorchen. jetzt habe ich mich mal quer durchs forum hier gelesen und ein paar kleine fragen, die ihr sicher schon oft gehört habt. ich hoffe niemanden zu überfordern.

*- wenn ich den osh auf meinem rechner anwende und dann meinen steam acc wechsle, um mit meinem alten acc ohne cheats zu spielen... muss ich hier eine ban-gefährdung des "alten" accs befürchten?

- ich las in einem alten beschwerdethread zwischen den zeilen, dass man während des spiels keine änderungen an den hackeinstellungen vornehmen darf. die user verwiesen darauf, dass einige sich die faq bzw. das howto nicht durchgelesen hätten. in den faq bzw. dem howto zu oshfusion 1.4.1  steht das so nicht drin. kann ich davon ausgehen, dass es kein problem mehr ist, während des spiels einstellungen zu ändern?

danke und happy day
monken

icon #2

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Nein, VAC bannt immer nur den Account mit dem auch gecheatet wurde.
Es ist kein Problem Einstellungen während des Spielens zu ändern. Die Aussage bezieht sich auf gewisse andere Hacks, die es heutzutage aber nicht mehr gibt, aus genau dem Grund.

Hallo
icon #3

danke für die rasche antwort!

ist ein neustart des rechners empfehlenswert, bevor ich vom cheatacc auf den cleanacc switche?
icon #4

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
Zitat von monken
danke für die rasche antwort!

ist ein neustart des rechners empfehlenswert, bevor ich vom cheatacc auf den cleanacc switche?
Nein, einfach Steam beenden, dann läuft vac ausm steam_service nicht mehr,
steam neustarten und einloggen.

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg