Kenith's CSS ESP | #1 | |
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
Features: ESP BUNNY HOP TRIGGERBOT TRIGGER HAIR Download __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
Kenith's CSS ESP | #1 | |
33 negativ
|
Features: ESP BUNNY HOP TRIGGERBOT TRIGGER HAIR Download __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Kann mir bitte einer sagen was Trigger ist? Ich weiß was ein trigger(Auslöser) bei mappen ist aber was bringt der hack in css? | |
Dovahkiin ist offline |
#3 | ||
33 negativ
|
ein Trigger(Bot) schießt automatisch, wenn du mit dem Fadenkreuz auf einen Gegner zeigst. Im Gegensatz zu einem Aimbot zielt er nicht selbst. Ist also besser geeignet um unerkannt zu cheaten. greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#4 | ||
Zitat Original von KN4CK3R ein Trigger(Bot) schießt automatisch, wenn du mit dem Fadenkreuz auf einen Gegner zeigst. Im Gegensatz zu einem Aimbot zielt er nicht selbst. Ist also besser geeignet um unerkannt zu cheaten. achso hab mich selber gewundert was dis immer sein soll thx knacker jetz wissn wir es |
|
Oliver_M.D ist offline |
#5 | ||
Zitat Original von Oliver_M.D Zitat Original von KN4CK3R ein Trigger(Bot) schießt automatisch, wenn du mit dem Fadenkreuz auf einen Gegner zeigst. Im Gegensatz zu einem Aimbot zielt er nicht selbst. Ist also besser geeignet um unerkannt zu cheaten. achso hab mich selber gewundert was dis immer sein soll thx knacker jetz wissn wir es wir? Trigger bei Googleübersetzer rein fertig mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |