OldSchoolHack

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Bypass?


icon Bypass? #1

Anmeldungsdatum: Jan 2008

Beiträge: 26

Hallo, bin noch neu hier und hät da ma ne frage:
gibts irgend ne seite oder so wo so begriffe wie z.b. bypass erklärt sind und wo auch beschriebenwird was man mit dem  ConsistencyBypass oder dem sv_cheats Bypass machen kann?

edit: und wenn ich schonam dumm fragen bin^^

is dieser OldSchoolHack MaterialWallhack sicher? fällt des dem vac nich auf das auf einmal alle texturen ersetzt wurden?

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 294

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Sept 18, 2007 by KN4CK3R

Um einmal den ganzen "Was ist denn ein sv_cheats-Bypass?"-Leuten zu helfen,
hier noch einmal die Featureliste des OldSchoolHacks für Counterstrike:Source.
Die Beschreibungen gelten auch für alle anderen Versionen des OldSchoolHacks.

OldSchoolHack Public:

   * No-Flash, deaktiviert den Flashbangeffekt
   * No-Smoke, Rauchgranaten werden durchsichtig
   * Radarhack, zeigt auf dem Radar auch Feinde an
   * sv_cheats Bypass, ermöglicht die Benutzung von Cheatcvars auf online Servern
   * Consistency Bypass, deaktiviert die CRC Kontrolle von Customfiles
   * Wireframe Wallhack, zeigt Models in WireFrame durch Wände an
   * Speedhack, erhöht die Laufgeschwindigkeit

OldSchoolhack Private:

   * No-Rain, deaktiviert den Regen auf bestimmten Maps
   * No-Sky, blendet den Himmel aus. Fadenkreuz ist besser sichtbar
   * No-3dSky, blendet den dynamischen 3d Himmel aus
   * No-Particles, deaktiviert den Rauch auf z.B. de_dust2
   * No-Recoil, stoppt das wackeln der Waffe beim Feuern (nur visuell)
   * No-Scope, blendet bei Scharfschützengewehren das Fadenkreuz aus
   * MapWireframe, schaltet die Map in den WireFrame Modus. Gegner sind weit sichtbar
   * SniperCrosshair, kein Ausblenden des Fadenkreuzes beim Wechsel zu Sniperwaffen
   * rapidFire, zeigt keine Feueranimation (4 statt 6 Sekunden für ein AK47-Magazin)
   * Diff. Map Bypass, lässt euch mit zB de_dust auf einen de_aztec Server joinen
   * WhiteWalls, ändert alle Texturen in weiß um. Gegner sind dann besser sichtbar
   * MapFullbright, deaktiviert Schatten auf der Map. Alle dunklen Ecken werden hell
   * static Bomb-LED, die Bombe blinkt nicht mehr, sondern leuchtet durchgängig
   * ModelBoxes, zeichnet um alle Models einen Rahmen
   * replicated CVAR Bypass, erlaubt das Ändern von CVARs, die mit dem Server abgeglichen werden
   * Radar-Health, zeigt euch auf dem Radar an, wie viel HP die einzelnen Spieler noch haben
   * Thirdperson, man sieht sich im Spectator-Modus
   * sv_cheats Bypass (Warserver), ermöglicht die Benutzung von Cheatcvars auf Warservern

Selbstverständlich sind die Features der Public-Version auch in der Private-Version integriert.

mfg Bam

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I'm OldSchoolHacker since 2007
icon #3

Anmeldungsdatum: Jan 2008

Beiträge: 26

und was ermöglicht die CRC Kontrolle, bzw. die Cheatcvars?

( danke schon mal für die antwort )
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2007

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kp frag KN4CK3R

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icon #5

Anmeldungsdatum: Sep 2007

Beiträge: 297

Der Consistency-Bypass ermöglicht es WallhackModels zu benutzen. Wenn die CRC-Kontrolle durch den Bypass nicht deaktiviert wird, kannst du nicht zocken, da die Customfiles verändert wurden. Anhand der Prüfsumme würde die CRC-Kontrolle merken, dass die Dateien manipuliert sind.

Cheatcvars sind cvars die das Cheaten ermöglichen ^^ z.B. "host_timescale 4" und sowas halt. Der sv_cheats-Bypass deaktiviert für dich "sv_cheats 1" und schon kannst du die ganzen nicht-erlaubten cvars benutzen.
icon #6

Anmeldungsdatum: Jan 2008

Beiträge: 26

ahhh sowas in der art wollte ich wissen, vielen dank.