wieder mal ring0 | #1 | |
Jop, also xgx hat seine geupdated soweit ich weiß aber nur halt die VIP's bei deinem haste eher Pech gehabt |
|
jicx ist offline |
wieder mal ring0 | #1 | |
Jop, also xgx hat seine geupdated soweit ich weiß aber nur halt die VIP's bei deinem haste eher Pech gehabt |
|
jicx ist offline |
#2 | ||
die pub hacks von organner und den anderen codern wurden größtenteils offline gesetzt. selbst wenn du ihn aufn rechner hast funzt er nicht mehr | |
xenjin ist offline |
#3 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Machen die Hacks eine Verbindung zum inet oder was? Das glaube ich nicht. Und wenn es keine Verbindung zu inet macht kann es auch von herstellen nicht deaktiviert werden. | |
Dovahkiin ist offline |
#4 | ||
ne soweit ich weiß wurde von steamseite irgendwas geupdatet was den hack nichmehr funktionieren lässt und er wurde dann nicht geupdatet sondern nen priv hack zum zahlen rausgebracht, die dummen schweine... Hat jemand eine funktionierende Alternative für mich? Naja bis dann empor :/ __________________ |
|
Empor ist offline |
#5 | ||
ja wegen dem Engine Update gehen die nicht mehr, ich schätze jedoch das Organner wieder was in nächster Zeit bringt... mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#6 | ||
Kannste/Könnt ihr mir irgendwas empfehlen wie ich auf cs1.6 sicher zocken kann? brauch eigentlich nur paar boxen oder esp oder simplen wall is mir egal hauptsache ich hab irgendwas funktionierendes/sicheres... __________________ |
|
Empor ist offline |
#7 | ||
lad dir den neuen futurama | |
xenjin ist offline |