OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

suche css hack

icon suche css hack #1

hi leute also ich bin neu hier! ich wurde kürzlich vac gebannt nun hab ich mir heute CSS neu gekauft und suche einen hack für Css den ich "ewig" benutzen kann und nicht erkannt wird(material hack,memory,ring0??)!! muss nur nen Wh beinhalten da ich schon etwas älter bin und nicht mehr die reflexe hab wenn jmd schnell um die ecke kommt......mgf willi37

icon #2

oldschoolhack public cs:s. + wh models von sourcehack

Man kennt mich (!)
icon #3

ist das der hier bei den downloads?? ist der gut und SICHER?
icon #4

ja ist er

:-)
icon #5

hoffe der ist echt sicher nochmal 29euro beim media markt wäre grrrrrrr........benutzt du den auch?
icon #6

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Ich emfehle ChamModels, die sind 100mal besser als WH. Und wenn du ChamModels Activator(sieh meine Signatur) benutzt kannst du nieregns gebannt werden. Leider muss man SourceHack benutzten damit ChamModels Activator geht, aber ich arbeite noch dran.

icon #7

was sind den ChamModels?? also ich hab mal den P7-Hack benutzt (vac gebannt deswegen) da war der WH geil.....die gegner hatten nen kreis über dem kopf den man auch durch wände gesehn hat und wenn man auf den kreis geschossen hat immer headshot......
icon #8

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von willi37
was sind den ChamModels?? also ich hab mal den P7-Hack benutzt (vac gebannt deswegen) da war der WH geil.....die gegner hatten nen kreis über dem kopf den man auch durch wände gesehn hat und wenn man auf den kreis geschossen hat immer headshot......

1,Das liag nicht am wallhack das war der aimbot, 2tens ist das denn auch kein wh sondern esp wenn du aber nen guten wallhack haben willst downloade dir den osh oder sourcehack dann schalt den sv_cheats bypass an und dann gieb in der console mat_proxy 1 und dann mat_proxy 2 ein
icon #9

was bewirkt das mat_proxy?
icon #10

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
wände werden durchsichtig
icon #11

da kannste aber besser Wh Models/Materials nehmen, ist einfacher und für immer proof

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #12

welche sind gut schickt mir mal links...........
icon #13

hab jetzt den OSH runter geladen und die new WH models installiert.......wie muss ich das jetzt alles einstellen?? muss ich mat_proxy 1 und 2 in console eingeben??

da kam grad waring protecting weak oder so auf dem server?? ist das normal?

Notice: Protections may be weakened  [zb_warni

HIlfe werde wohl wieder gebannt!!!!!!!!!!!!! heul...........

bitte knacker helf mir ist das schlimm???
icon #14

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Wenn ich mich nicht täusche ist es zBlock. Das ist ein anti-cheating programm die dich von server bannt wenn du in console befehle eingibst die normalweise nicht funktionieren und zBlock hat auch andere funktionen. Wenn es zBlock ist dann ist es nicht schlimm.

Der bester WH sind ChamModels(der Bild ist nicht aktuel in wirklichkeit sehen sie so aus wie WH models). Und Damit man keine console Behle eingeben muss, hab ich ChamModels Activator gemacht(mem hack, also auch UD). Wenn du alles so machst wie in readme, kannst du nicht gebannt werden.
icon #15

ja war zblock habs in der console nachgelesen.......

das heisst ich muss css nochmal neu installieren weil ich ja die wh-models reinkopiert hab.......

und dann deine Chammodels und dein Chammodels Acti...........runterladen?
icon #16

zBlock mach eigentlich alles für die Rates und die Pure/Cons. Einstellungen.

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png