chammodels mit osh public auf warservern | #1 | |
funkt diese kombi? wenn ja wie |
|
john ist offline |
chammodels mit osh public auf warservern | #1 | |
funkt diese kombi? wenn ja wie |
|
john ist offline |
#2 | ||
hat sich erledigt geht! | |
john ist offline |
#3 | ||
^^ | |
john ist offline |
#4 | ||
bitte nächstes mal editieren und keine unnötigen Posts. Danke. mfg Aldi -closed- |
|
AldiSkill ist offline |
#5 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Es geht nur wenn da kein detox oder zBlock arbeitet. Weil wenn man r_lod -5 eingibt, wird man sofort gebannt. Dank ChamModels Activator muss man nichts in die console eingeben, aber zurzeit funktioniert ChamModels Activator nur mit SourceHack v2 . | |
Dovahkiin ist offline |
#6 | ||
Der Bypass vom SourceHack sollte auch auf Detox bzw ZBlock Servern laufen. bei Problemen bitte im SourceHack Forum posten. __________________ . |
|
root. ist offline |
#7 | ||
hallo ich habe mir die chammodels gestern raufgemacht echt der hammer aktieviert habe ich sie mit OldSchoolHack CS:Source public Version by KN4CK3R die sin jetzt immer an ohne irgendwas in die console zu schreiben kann ich sie auch deaktivieren??? wie kann ich da auch zoggen detox oder zBlock da ich ja nichts(console) eingeben muss mfg Eli |
|
Elfriede ist offline |
#8 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
Guck doch mal Hier! Da müsste stehen wie alles geht! | |
Exxon ist offline |
#9 | ||
danke ich kann dort also zoggen aber wie kann ich sie deaktivieren oder muss ich die dann wieder löschen mfg Eli |
|
Elfriede ist offline |
#10 | ||
5 negativ
|
r_lod -1 in die console eingebn, dann soll das deaktiviert sein (auser wenn du version 1c benutzt). Aber v1c macht so ein Flash bug das man immer in ohren beteübt bleibt. Deaktivieren kann du auch durch ausmachen von CSS. Und wenn man OSH ausmacht nach den man alles aktiviert hat, deaktiviert man auch alles in dem man CSS neu startet. Es wird empfohlen alle hacks nach aktivation das gewünschten aus zu machen, dann kann 100% nichts passieren. |
|
Dovahkiin ist offline |
#11 | ||
ich habe nur osh sv_cheats aktiviert pure bypass aktiviert pc neustart css gestartet wollte server joinen deine models werden nicht unterstützt oder so dann osh angemacht sv_cheats aktiviert pure bypass aktiviert geht alles wunderbar r_lod -1 in die console geschrieben und sie sind immer noch durch die wand zu sehen mfg Eli |
|
Elfriede ist offline |
#12 | ||
5 negativ
|
r_lod -1 ist damit du sie DEaktivierst. Um zu aktivieren brauchst du ChamModels Activator v1b oder du muss schreiben cl_minmodels 1 und r_lod -5. (Ich habe ChamModels Activator v1c mit ChamModels Activator v1b ersetzt sollte auch mit OSH gehen und ohne bugs). Wenn du aktivator benutzt, muss du nichts in die console schreiben um zu aktivieren. Und damit man models benutzen kann muss man immer bypasse benutzen. | |
Dovahkiin ist offline |
#13 | ||
r_lod -1 habe ich eingegeben aber sie bleiben an cl_minmodels 1 hatte ich schon vorher in meiner cfg eingegeben r_lod -5 habe ich gestern eingegeben rechner ausgemacht und heute brauchte ich nur osh anmachen und es ging ohne etwas in die console zu schreiben habe dann r_lod in meiner cfg gesucht dort steht es auf 0 mfg Eli OK geht jetze |
|
Elfriede ist offline |
#14 | ||
woran erkennt man ob ein server mit detox geschützt ist??? | |
Christian2 ist offline |
#15 | ||
WENN DU DRAUF BIST KOMMT NE EINBLENDUNG DIESER SERVER IST DETOX GESCHÜTZT ODER SO ÄHNLICCH PS: wen man chammodels Deaktiviert und zoomscript hat sieht man den gegner auch durch kisten beim zoom |
|
Elfriede ist offline |