#61 | ||
*Push* __________________ |
|
fleks ist offline |
#61 | ||
*Push* __________________ |
|
fleks ist offline |
#62 | ||
dann such die boot ini auf deiner festplatte und mach den schutz raus btw du musst nicht pushen.hab abonniert __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#63 | ||
wenn du Vista hast geht es nicht. mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#64 | ||
So schlau war ich auch schon die Datei zu suchen er findet aber nur die Backup datei... - hab XP mit SP 3 __________________ |
|
fleks ist offline |
#65 | ||
bei mir gehtet.bist du als admin drin? __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#66 | ||
Ya hab nur einen Benutzer auf dem Rechner. Ich mach einfach mal nen zweiten Benutzer und wechsel bissel hin und her Edit: Als \"eingeschränkter Benutzer\" hab ich kein Recht die Boot.ini überhaupt zu öffnen und beim \"Admin Benutzer\" steht genau das selbe Werde mal ein bisschen googeln.. __________________ |
|
fleks ist offline |
#67 | ||
Ok ich habs oO was ein scheiss... Habe einfach anstatt 'speichern' zu klicken 'speichern unter' dann sagte er mir die gibt es Bereits ( war aber nicht sichtbar; hab auch alle Dateien und Ordner anzeigen an ) drüber gespeichert und fertig -.- Finden tut er sie aber trotzdem nicht^^ Dafür steht aber jetzt bei Ausführen c:/boot.ini 'NoExecute=allwaysoff' *yeah* __________________ |
|
fleks ist offline |
#68 | ||
yeah __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#69 | ||
Hey, suche auch nach private hack aber für cs:s. kosten: recht egal, aber gerne günstig bekanntheit: niedrig/sehr niedrig features: nur esp oder radarhack, also sehr wenig und "einfach" ud/proof: vac2 und aeq ganz wichtig updates: so oft wie möglich ;D jemand eine idee, oda einen "geheimtipp" ? grüße |
|
Mr.Unglaublich ist offline |
#70 | ||
Ich hätte x22 gesagt aber wird wohl rausfallen wegen bekanntheit Royalhack und Organner genauso xmodus nicht so aber der macht nie Updates und Support ist grottenschlecht. Ansonsten kA. |
|
jicx ist offline |
#71 | ||
xmodus ist nur der aimbot aeq proof..der esp ist auf den screens.. royal is teuer aber qL_________^ __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#72 | ||
schätze nur der Aimbot, aber xmodus ist nicht zum empfehlen. mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#73 | ||
Also zur Zeit nichts vorhanden... -.- Hat keiner Lust, mir was zu coden? mfg |
|
#74 | ||
kommt drauf an was mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#75 | ||
Aeq Proof ist das wichtigste =P Ob Radarhack oder ESP wäre egal Gibts Soundhack AEQ Proof? mfG |
|
#76 | ||
müsste, aber den normalen Radarhack bekommste nicht proof. mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#77 | ||
Iich weiß nicht was proof zu bekommen ist ;D. Ich suche nur nen proofen Hack =P. Der Rest ist eure Aufgabe ;D ^^ Was meinst du denn würde gehen? Kannst du iwas proofes coden? mfG |
|
#78 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
gab es nicht mal den x-rage esp hack der war aeq sicher, ist aber schon länger her ich galube den giebst net mehr | |
Exxon ist offline |
#79 | ||
faresp2.exe... 1.6 aber nur...und insider soundhack ist nicht mehr proof. __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#80 | ||
"faresp2.exe... 1.6 aber nur...und insider [Zwinkern] soundhack ist nicht mehr proof." Aequitas Proof? |
|