CSS FPS. | #1 | |
Jeder sollte mal ein Screenshot machen bei der CT base. Wie dieser: (Mal sehen, wer die höchsten FPS hat :o) ) |
|
sl0G4n ist offline |
CSS FPS. | #1 | |
Jeder sollte mal ein Screenshot machen bei der CT base. Wie dieser: (Mal sehen, wer die höchsten FPS hat :o) ) |
|
sl0G4n ist offline |
#2 | ||
ich kapier noch immen nich was fps überhaupt ist, heißt...... XDDDD __________________ |
|
Genesis ist offline |
#3 | ||
wie kann man eigendlich die fps erhöhen ? und laggs unterbinden ??? | |
Mutant ist offline |
#4 | ||
Neuer PC FPS: Sind die Bilder pro Sekunde die angezeigt werden = Frames Per second. |
|
sl0G4n ist offline |
#5 | ||
und die Grafik runterschrauben.. AA haste auch nicht an... naja mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#6 | ||
Sry für Doppelpost, aber so Spielt man CS:S (hab max_fps 100 sonst sind das mehr ) mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#7 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
nja 188 reichen für mich mit 12mann, aldi war klar das du schleich -werbung machst | |
Exxon ist offline |
#8 | ||
aldi mach mir mal den hack klar.thx __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#9 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 294 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
Zitat Original von frOSH aldi mach mir mal den hack klar.thx ...xD Aldi @ haste dat mit den Hack gemacht dass das so ünerlst scheisse ausieht? __________________ I'm OldSchoolHacker since 2007 |
|
higH...xD ist offline |
#10 | ||
Ich hab den <3 . Aber spiel trotzdem immer mit x22. Naja letztens war x22server down da hab ich den Hack geused als ich mit Aldi pcw\'s gerobbt hab @ stoned/high : Ja is Mariostyle wie man erkennen kann :> |
|
jicx ist offline |
#11 | ||
Zitat Original von jicx Ich hab den <3 . Aber spiel trotzdem immer mit x22. Naja letztens war x22server down da hab ich den Hack geused als ich mit Aldi pcw's gerobbt hab @ stoned/high : Ja is Mariostyle wie man erkennen kann :> hast du online banking gebraucht für ikszweiunzwanzig? oder gings bei dir standard paypall __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#12 | ||
Kann mir jemand den x22 geben ? :> | |
sl0G4n ist offline |
#13 | ||
Zitat Original von s3Rax Kann mir jemand den x22 geben ? :> nö weil hardwarekey __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#14 | ||
Zitat Original von frOSH hast du online banking gebraucht für ikszweiunzwanzig? oder gings bei dir standard paypall Aja ich hab von Bank es geld überwiesen aufs Paypalkonto und vondortaus hab ich es dann an x22 geschickt. |
|
jicx ist offline |
#15 | ||
Zitat Original von higH...xD Zitat Original von frOSH aldi mach mir mal den hack klar.thx ...xD Aldi @ haste dat mit den Hack gemacht dass das so ünerlst scheisse ausieht? Jops ^^ @ Exxon, das ist keine Schleichwerbung, wollte doch nur zeigen wie ich zogg mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#16 | ||
Hab doch geschrieben, dass es MarioStyle ist. Und was laberst du, wie du zoggst? Du used xInstanthook mit Norecoil und BoxESP also was laberst du du kleiner Schleichwerbungverbreiter @ S3rax : Was für ne Auflösung used du? |
|
jicx ist offline |
#17 | ||
Ich hab ne andre Auflösung aber mein Bildschirm is nur 19" also kann ich auch nix für Nc zu meiner Graka :-! Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
jicx ist offline |
#18 | ||
Ich musste das doch nur nochmal bestätigen Ich hab ne Auflösung von 1650x1050 S3rax hat die Gleiche. mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#19 | ||
22" ftw :> | |
sl0G4n ist offline |
#20 | ||
jop, ganz deiner Meinung mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |