Bunnyhop | #1 | |
Schaut euch mal diesen Bunnyhop an :schaden: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
sl0G4n ist offline |
Bunnyhop | #1 | |
Schaut euch mal diesen Bunnyhop an :schaden: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren |
|
sl0G4n ist offline |
#2 | ||
So einen Bunnyhop Hack hätte ich auch gerne MfG Deadman |
|
ÃÂêãÃÂmãñ ist offline |
#3 | ||
www.xmodus-shop.de 4€ haste so einen Aber ich ripp nach seinem aim nach auf x22 www.x22cheats.com |
|
jicx ist offline |
#4 | ||
never x22 das ist ein xbeliebiger pub hack..der typ ist nicht esl.also nichso x22^^ __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#5 | ||
x22 sein Bhop wär voll schlecht hat mir ein UDO gezwitschert... | |
jicx ist offline |
#6 | ||
hat dir ein jicx gezwitschert __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#7 | ||
hmm so lauf ich immer ruM?^^ Geht in Source kein bunnyhop mehr durch .cfg script? __________________ |
|
fleks ist offline |
#8 | ||
naja halbwegs, nicht mehr wirklich. BTW: Gestern war jemand 100% mit meinem BunnyhopScript im PCW :> Wer war das? mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#9 | ||
Zitat Original von AldiSkill naja halbwegs, nicht mehr wirklich. BTW: Gestern war jemand 100% mit meinem BunnyhopScript im PCW :> Wer war das? mfg Aldi aha xD __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#10 | ||
willst du damit andeuten das du das warst Wenn man mit 100 von Leertasten zwischen den Wörtern schreibt mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#11 | ||
nein ich wars ned.ich kenne dein script gar nicht ausserdem bist du ja mein fan und nicht umgekehrt^^ __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#12 | ||
ahja mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#13 | ||
Zitat Original von AldiSkill ahja mfg Aldi willst du abstreiten das du mir in icq geschrieben hast ich soll dir mein scoreboard ausdrucken und signieren? __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#14 | ||
siehste das hab ich mir gedacht... __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#15 | ||
Vogel wie er meint er wäre fame. Du bist GARNIX bevor ich net deinen ESL-Acc gesehen hab. | |
jicx ist offline |
#16 | ||
haha famefan ... ich sag mal so hatte koth 900-300 hatte 3on3 int 23-3..(hatte weil team closed..aber bin noch drin) kann dir leider nicht dne link sagen.du weist zu viel über mnich..(sind zwar clean erspielt aber du hast es nicht verdient kenne deinen ja auch nicht)^^ __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#17 | ||
Wie du dich fame fühlst. KOTH hat jeder Depp an. Jeder der in ESL 0-10-30 hat hat dort oneshots gedrückt also wayne? 3on3 int 23-0-3 is keine große Kunst, wenn ich ehrlich bin. Unsre Teams waren überall top10 aber dann alle aufgelöst wegen 1 typ -.- ... | |
jicx ist offline |
#18 | ||
ich hab aber nicht an und hatte die stats^^ äh und die 23-3 waren gegen top 50 spieler mein freund nciht 1000 fordern.sondern instant challenger und gegen cheater spielen^^ mir ist das jetz auch ehrlichgesagt wayne.weil du aus nem fun meinerseits dich so stresst^^ __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#19 | ||
Wir haben auch Instantchallenger. Wir hatten nur 1 geplant und das war gegen die 1. in 5on5 GER aber wir habens gelöscht, weil die nimmer Erster waren dann. Ne, es nervt nur wenn du so kommst " yeee ich bin fame und ihr seit so NN's" nur weil du mal 3on3 int nen 23-0-3er Streak hattest. | |
jicx ist offline |
#20 | ||
haha les meinen text doch richtig..das war als reiner spaß zu verstehen willst du abstreiten das du mir in icq geschrieben hast ich soll dir mein scoreboard ausdrucken und signieren? also bitte das ist wohl kaum ernstzunehmen? __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |