OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Laggscript

icon Laggscript #1

Hi,

Ich hab heute erfahren das es einen Laggscript geben soll der aus dem Konsolen Befehl "cl_cmdrate 30" "cl_updaterate 30" und dann "cl_cmdrate 100" "cl_updaterate 100" gemacht wird.. Die Befehle sollte man Binden.. Aber 4 tasten gleichzeitig zu drücken ist bissl schwer find ich wenn man grad am springen ist oderso.
Meine Frage ist ob mir einer einen Script daraus erstellen kann das ich nur eine Taste drücken muss damit sichs ändert..

Mfg.

icon #2

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Boon Style. xD
Das nennt man lowrates! Und es geht nicht auf allen server. Und es bringt auch fast nichts.

Um alles auf eine taste zu binden muss du einfach in die console was schreiben:
TEXT Code:
  1. bind (taste) \"cl_cmdrate 30;cl_updaterate 30\"
Mehr nicht. Das mit \"cl_cmdrate 100\" \"cl_updaterate 100\" sind normale rates, dass muss man schreiben wenn man wieder normal machen will. Aber bei meisten servern werden die rates automatisch auf normal gesetzt.
icon #3

bind (taste) \"cl_cmdrate 30;cl_updaterate 30\"

EHER : bind \"taste\" \"cl_cmdrate 30 ; cl_updaterate 30 ; rate 10000\"

und er wollte aber noch, dass er danach sofort wieder alles auf hundert hat.
Dafür wurde ich mir noch eine 2. Taste machen, weil das sonst alles zu schnell gehen würde,
wenn man alles auf eine Taste machen würde.

also nochmal

bind \"TASTE\" \"cl_cmdrate 100 ; cl_updaterate 100 ; rate 25000\"

(überall mit \"\")
icon #4

das is aber ned das was er sucht.es gibt ein "LAG"script..wo man dann übel am rumlaggen ist..

weis es aber leider auch grade ned wies geht..lowrates warens ned

Man kennt mich (!)
icon #5

Er hat selbst was von lowrates gesagt. Das erinnert mich an x22. Da war mal ein Update wegen aeqscreens undso und...naja ich hab gather gezoggt und alle meinten "lol wie du laggst" usw. ich dachte immer "hä?!" und später kam ein neues Update und ich hab gecheckt, dass jeder, der einem zuschaut alles so sieht, als würde man 3st laggen :x
icon #6

Zitat
Original von jicx
Er hat selbst was von lowrates gesagt. Das erinnert mich an x22. Da war mal ein Update wegen aeqscreens undso und...naja ich hab gather gezoggt und alle meinten "lol wie du laggst" usw. ich dachte immer "hä?!" und später kam ein neues Update und ich hab gecheckt, dass jeder, der einem zuschaut alles so sieht, als würde man 3st laggen :x

uh fail

Man kennt mich (!)