OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

AEQ PROOFED ;D

icon AEQ PROOFED ;D #1

wie ihr seht bin ich neu hier ;D.. habe auch nicht viel ahnung von cheaten/hacken ect. doch bin seid neustem auf der suche nach einem aeq proofed hack (vac2 ud is ja klar)den organner und den x22 kann ich mir nicht holen wegen paypal..
desshalb frage ich die profis hier (aldi, knacker ect.)ob es einen hack/cheat gibt der meinen anforderungen entspriht und nicht paypal ist ODER.. ihr mir maybe einen coden könnt (habe sehr viel geld... das schonmal als grundlegendes argument)
ps: der cheat sollte anti flash u. smoke sowie ein wh .. und diesen wh änlichen cheat der auch in osh drinne ist... evtl. auch ein wirklich smooth (wie es aldi immer sagt) aimbot haben
ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe das ihr mir helfen könnt
thx
mfg ghetto ;D
bis später hoffe ich mal D

icon #2

ein CHEAT FÜR CSS
icon #3

knacker usw. unterstützen keine ESL-Cheater(was ich auch richtig gut finde)........das haben sie schon oft im Forum gesagt
icon #4

yop is so ESL sollte halbswegs Clean bleiben.. auch wenn sie es schon lange nich mehr is ^^

Gruß;

E.z.
icon #5

Naja. Anti Smoke und Anti Flash sind völliger Schwachsinn in einem Hack der für ESL sein soll, da es ja krass auffällig ist, wenn du die Leute holst, obwohl du full-flashed bist...
icon #6

Zitat
Original von jicx
Naja. Anti Smoke und Anti Flash sind völliger Schwachsinn in einem Hack der für ESL sein soll, da es ja krass auffällig ist, wenn du die Leute holst, obwohl du full-flashed bist...

jop, ein Only Box-ESP ist genau perfekt für die ESL...

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #7

ich hab dick probs mit royal hack.. helft mir pls
icon #8

Dann schildere uns doch mal bitte dein Problem.
icon #9

steht unter dem thread "royal hack"