FRAGE!!! | #1 | |
hi mal ne frage kann im meinem hack "BoundingBox" und "Visibility Check" einstellen kann mir einer sagen was das bringt^^?? mfg x22 |
|
x22 ist offline |
FRAGE!!! | #1 | |
hi mal ne frage kann im meinem hack "BoundingBox" und "Visibility Check" einstellen kann mir einer sagen was das bringt^^?? mfg x22 |
|
x22 ist offline |
#2 | ||
Also bei Visibility Check Aimt der Bot nur wenn du den Gegner wirklich sehen kannst. __________________ |
|
$n!p3R ist offline |
#3 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 294 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
änder mal bitte dein name wall mit x22 macht man kein spass der is was und hat wat...xD __________________ I'm OldSchoolHacker since 2007 |
|
higH...xD ist offline |
#4 | ||
So wie ich seh hat master1991 schon alles Visibility Check Erklärt 8) BoundingBox ? versteh ich jetzt niicht so ganz. vllt könntest ja erst erklären ? Mfg Sir.Kartoffelhahn |
|
Sir.Kartoffelhahn ist offline |
#5 | ||
BoundingBox ist einfach eine Box die um den Player ist. Was master1991 ist eigentlich auch Schwachsinn , bei Visibility Check, wird die ESP Farbe geändert wenn der Gegner sichtbar ist. mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#6 | ||
OK wie heisst dann das Feature beim Aimbot?? __________________ |
|
$n!p3R ist offline |
#7 | ||
AimThru oder Aim Through Walls... das heißt wenn Jemand hinter der Wand steht das man auch durch die Wand aimt... mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |