OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

gamekeyshop

icon gamekeyshop #1

Moin, ich wusst garnet wo ich des reinschreiben sollte also hab ich es einfach hier rein geschrieben
So, hab mir mal ein Steamkey gekauft von diesem shop im internet, naja und in so 15-16h ist der steamkey in meine email gekomm. Und jetzt wollt ich den aktivieren bei steam, klick auf meine spiele "(Ein Produkt bei steam aktivieren)" gib ich das key ein das der admin von dieser seite auf meine mail geschickt hat. Jetzt ist mein problem er will die CD/DVD
War schon am googlen für ne iso datei womit ich dann mit dem programm Deamon Tools die cd aktivieren könnte!
Wisst ihr wo ich sone iso datei von CSS bekome (War schon am googlen) Oder könnt ihr mir da weiterhelfen wie des geht und so weil im gamekeyshop stand eigentlich nichts von sie brauchen die CD/DVD.....

Mfg Sir.Kartoffelhahn

icon #2

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
du brauchst doch keine cd wenn du es schon in der steam liste hast
icon #3

Naja ich hab ein account mit CS:Source.
Und ich wollt noch eins haben ... Wegen bestimmten gründen.
Die werd ich euch aber nicht verraten!
Habs mal in mein account versucht da wo schon CS:Source drauf ist.
Da gings ja auch. Screenshot: http://www.jaypac.de/image.php?file=243580 ( Und wenn ich auf "Ok" klicke kommen da die games....
Habs mal in meinem anderen account versucht da wo nur TF2 Und portal drauf ist.
Und wenn ich da den key eingeben will Will er die CD/DVD
Screenshot: http://www.jaypac.de/image.php?file=271477 (2. Account )

So ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Sir.Kartoffelhahn
icon #4

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
dann nehm doch die cd vom ersten
icon #5

du kannst css nicht 2mal auf einem acc haben und aus bestimmten gründen naja cheaten.
also mach einfach 2ten acc
icon #6

Exxon: Ich hab die CD nicht ich hab meine games bis jetzt immer von steam gekauft also überwiesen (Über paypal)
reddragon137: Ich hab doch gesagt das ich es auf mein 2.account machen will (Lesen hilft)

Mfg Sir.Kartoffelhahn