OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

CS:S Highping, wenn ich mit meinem Bruder zocke.

icon CS:S Highping, wenn ich mit meinem Bruder zocke. #1

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem. Immer, wenn ich zusammen mit meinem Bruder auf einem Online Server spiele steigt der Ping/Latenz auf über 300. Das seltsame ist dabei, dass das nicht immer der Fall ist, denn auf manchen Servern können wir auch beide mit einem Ping von höchstens 60 spielen.

Mein Bruder hat sich das Spiel vor kurzem erst wieder zugelegt, was ja süchtig machen soll . Das letzte mal haben wir zusammen vor einem halben Jahr gespielt und dort gab es noch keinerlei Probleme.

Also ich und mein Bruder hängen an einem Router (Fritz.Box) und besitzen DSL 1000 ohne FP.
Vlt. hat ja jemand eine Idee, weil ich bin mit meinem Latein am Ende und kann net mehr spielen, wenn er drin ist (kick wegen highping).

Ich hoffe jemand kann helfen  :schaden:

Greetz

icon #2

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
sollte an eurer schwachen Leitung liegen, dass ihr oftmals so einen hohen Ping habt. Je nachdem wie weit der Server entfernt ist.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #3

Stellt mal beide:
cl_cmdrate
cl_updaterate
rate

runter, dann sollte es besser werden.
So war es bei mir mal
icon #4

Danke für eure Antworten.

Aber wenn man die Rates runterstellt, wird man auch auf vielen Servern wegen
Lowrates gekickt.

Ich weiß z.B. das die Schmerzenzgrenze bie cl_cmdrate und cl_updaterate bei 60 liegt.
Mit dem Befehl rate selber hab ich noch nicht soviel rumgespielt.
icon #5

"Lowrates" gibt es eigendlich nicht.
Das ist einfach ein Placebo effekt, das du meinst es geht nix rein.
Hab das früher auch immer gedacht, hab aber dann mal im esl forum was ganz interessantes drüber gelsen .

Und die "Schmerzgrenze" ist wenn dann bei :
cl_cmdrate 30
cl_updaterate 30
rate 7500

Mit sowelchen Rates kannst du sogar esl zocken

Musst jetzt ja nicht direkt so runter gehen, fank einfach mal bei 90 90 20000 an.
Falls der Ping immernoch so hoch ist mach 80 80 18000 usw.

hier ist mal der link zu dem Thema Lowrates: http://www.esl.eu/de/css/3on3/ladder/forum/43/6425/421843/?lastvisit=1206542751
icon #6

Hey,

danke für deine mühe und den Link.

Ich spiele ja oftmals auch ohne Cheats auf public Servern und wenn ich da mit rates von: 7500, 30, 30 ankomme, dann lagge
ich für die anderen, was ja ziehmlich unfair ist. Aber im Moment gehts, denn gestern Abend hat ein Stromausfall die Netzwerk-
karte von meinem Bruder durchgehauen.

Trotzdem, es ist doch irgendwo unfair, wenn dich die Server nur mit Netsettings von DSL 10 Mbit und mehr spielen lassen (sonst kick). Auf allen Servern mit einer Tickrate von 100 sind folgende Mindestwerte festgelegt: rate 20000, cl_cmdrate 66, cl_updaterate 66. Also irgendwo doof und ich verstehe auch nicht, warum man für die anderen dann laggt.

Greetz

icon #7

Jo das sind die highskiller Admins die meinen es würde an den lowrates liegen, jedoch wenn man dann 100 100 25000 macht killen sie dich trotzdem net.
Auf server ohne irgendwelche scripte oder sonst was kannste glaub ich sogar mit 0 0 0 zocken .
Wenn man in der Esl zwischen 30 - 100, 7500 - 25000 zocken kann, wird es da keinen vorteil geben, wenn man "lowrates" benutzt oder nicht.
icon #8

es ändert nix außer das du die gegner später siehst, paar millisekunden wenn sie z.B. um die ecke springen aber merkt man beim spielen eigentlich nicht...

http://img387.imageshack.us/img387/4412/wieposteichfalschaj4gj9.gif
icon #9

doch, man selber laggt für die Gegner und es geht nicht mehr soviel rein.

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png