OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

VAC Reaktionen?

icon VAC Reaktionen? #1

Huhu, ^^

Also das ich per Google nix gefunden hab frag ich mal hier nach.
Nehmen wir mal an irgendwer spielt bei CS 1.6 oder Source mit einem VAC Detecteten Cheat.
Nach wieviel Sekunden und oder Minuten ist damit zurechnen das VAC den Cheat findet?

Diese Frage richtet sich NICHT auf die Ban ReaktionsZeit von ein paar Tagen oder sogar Wochen.

MfG hurt

icon #2

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
was willste da jetzt hören? Wenn dein PC schnell ist und VAC schneller arbeiten kann, dann schneller wie bei nem langsamen Rechner. Also statt 1ms 2ms. Kommt ja aber am Ende sowieso auf den gleichen Bann hinaus...

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #3

Sobald du auf dem Server bist, also alles geparst wurde.
icon #4

Das hätt ich nicht gedacht. Direkt schon vor dem Team Join? Krass. xD
Naja gut das wollt ich wissen danke.^^

MfG hurt
icon #5

hee des kann net sein ich bin auch schon gebannt worden aber erst am tag dannach hab um 2uhr morgens gezockt und dann am nächsten tag steam hochgefahren und dann kam die meldung also dat kan net sein
mfg michael
icon #6

Den Bann angezeigt bekommen & dass VAC den Hack findet sind zwei unterschiedliche Dinge.

icon #7

Ne Frage:
Ich habe gehört, dass VAC2 den C3C Wert des Hacks herausliest und daraus schlussfolgert, ob es ein Hack ist oder nicht. Stimmt das?
Und gibt es ein Tool, das, wenn man die Hackdatei lädt anzeigt, ob es VAC2 sicher ist oder net?BZW. ne Sammlung
an VAC2 C3C Werte, die erkannt werden?

Gruß
rtroeger
icon #8

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
C3C? Du meinst sicher Um Links zu sehen, musst du dich registrieren. Zum Rest von dem du geredet hast, sowas gibt es nicht.

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #9

Danke für deine schnelle Antwort.
Also kann man den Hack, wenn man den "CRC" Wert durch hexxen ändert, vor VAC2 Bann schützen?