OSH-I-CSS | #1 | |
Hey, ner frage : wird der osh injected kostenpflichtig oder frei und wann kommt er raus bin scho totaal feucht xD __________________ |
|
E D E L H u R E ist offline |
OSH-I-CSS | #1 | |
Hey, ner frage : wird der osh injected kostenpflichtig oder frei und wann kommt er raus bin scho totaal feucht xD __________________ |
|
#2 | ||
Ich traue dem ganzen nicht... der wird bestimmt detected sein. X22 FTW __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrierenUm Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila ist offline |
#3 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
Zitat Original von keila Ich traue dem ganzen nicht... der wird bestimmt detected sein. X22 FTW Wenn knacker das liest *hust* Ich hab ihn mal wegen sowas angesprochen, er sagte es wär zuviel nen VIP hack rauszubringen ,wesswegen ich glaube er belässt es bei nem public hack, wann er rauskommt 0 idea Und wieso sollte knacker nen detected hack hier uploaden den er selber macht? Würde seinen ruf doch nur schaden ^^ |
|
Exxon ist offline |
#4 | ||
Ich meine zu seinem Release ist er UD aber nach ner Woche detected und alle gebannt xD __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrierenUm Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila ist offline |
#5 | ||
Warum nach einer Woche. Sollange es bei VAC keine Updates gibt bleibt der Hack auch UD. __________________ |
|
$n!p3R ist offline |
#6 | ||
keila dir ist klar das x22 auch schon 3 vac detections hinter sich hat xD __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#7 | ||
@frOSH Jeder hack kan DT werden. Auch wenn du als einziger den Hack hast kann der Hack auch DT werden. __________________ |
|
$n!p3R ist offline |
#8 | ||
hahahaha du nn willst frOSH was erzählen aso ... nicht jeder hack kann detected werden guck doch mal wo du hier bist ? ich zähl dir mal beispiele auf OLDSCHOOLHACK ORGANNER XMODUS (ist nun auch pure ring0) |
|
jicx ist offline |
#9 | ||
master1991 ist dir ring 0 und memory überhaupt ein begriff? glaube nicht sonst würdest du nichts in den raum stellen was nicht der wahrheit entspricht.natürlich können einzelanfertigungen detected werden,allerdings nur wenn sie von möchtegern proficodern und/oder anderen copy&paste kiddies geschrieben werden. ich für meinen teil habe für jicx und mich einen hack schreiben lassen und zwar 2003..bislang kein update rausgekommen.ausser 1x offsets..er ist nicht detected.hm komisch. es kann auch jeder aids bekommen,allerdings nur wenn er unvorsichtig ist(brauch ich nicht drauf einzugehen) oder bei fremdverschulden(im hackfalle zuspielen der source) __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#10 | ||
Schigger das muss doch nich jeder wissen ... | |
jicx ist offline |
#11 | ||
hast eigl recht naja ist doch eh nur ein fan __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#12 | ||
Ach der 1337 Pro Coder hat gesprochen oder was. Warten wir mal auf das nächste VAC update, und schauen wir ob Memory Hacks dann noch immer UD sind. Wer sagt überhaupt das ringo Hacks nicht irgent wann mal DT werden. Bei PB gibt es ja soetwas auch nicht. Glückwunsch das dein Hack noch immer UD ist, bekommst einen Kesks dafür. __________________ |
|
$n!p3R ist offline |
#13 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
egal wie oft VAC auch updatet memory und ring0 werden nicht d vac läuft garnicht auf der ebene | |
Exxon ist offline |
#14 | ||
Zitat Original von Exxon egal wie oft VAC auch updatet memory und ring0 werden nicht d vac läuft garnicht auf der ebene Eben also master1991 schweig wenn du dich nicht auskennst. VAC ist nur ring3 also sind ring0s proof. Punkbuster ist ring0/3 also nix mit ring0s. |
|
jicx ist offline |
#15 | ||
Wer sagt das der OSH I ring0 wird? __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrierenUm Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila ist offline |
#16 | ||
Zitat Original von keila Wer sagt das der OSH I ring0 wird? nicht gegenstand des themas und der wird ring 3.doch wenn man ihn regelmäßig updated bleibt er eh proof __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#17 | ||
Ist eh egal wie lange wir hier diskutieren. Wenn das nächste VAC update kommt werden wir sehen was noch UD ist und was nicht. Hab nur meine Meinung dazu geschrieben. Wenn sie dir nicht passt, dein Problem. @jicx Ich schweige erst wenn ich tot bin. __________________ |
|
$n!p3R ist offline |
#18 | ||
Zitat Original von master1991 Ist eh egal wie lange wir hier diskutieren. Wenn das nächste VAC update kommt werden wir sehen was noch UD ist und was nicht. Hab nur meine Meinung dazu geschrieben. Wenn sie dir nicht passt, dein Problem. @jicx Ich schweige erst wenn ich tot bin. deine meinung ist schlichtweg falsch.man kann ein serverside anticheat nicht auf die client treiber ebene zugreiffen lassen sprich ring 0.. erst informieren dann reden :| langweilig was manche user hier denken zu wissen (!) memory hack gilt das gleiche, aus einem grund den ich dir hier nicht erklären werde weil 1. du es eh nicht checkst 2. du es nicht checken wollen wirst 3. du es nie checken wirst.. in diesem sinne hd(l) __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#19 | ||
lo lol lo was so ein topic alles bewirken kann xDD __________________ |
|
#20 | ||
Zitat Original von frOSH memory hack gilt das gleiche in diesem sinne hd(l) Dein RAM, deine Bits. |
|
bakoora ist offline |