OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Color Models

icon Color Models #1

Ich hab en prob, und zwar funktionieren bei mir die colored models nicht, und bevor fragen aufkommen, ja, ich hab alles so gemacht wies in der readme steht.
Und ja, ich hab im OSH pub Consistency /Pure Bypass aktiviert.

icon #2

Wenn du es so gemacht hättest wie in der Readme, würde es funktionieren. Ferndiagnosen sind immer schwer ohne genaue beschreibung

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Zitat
Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #3

also ich hab den inhalt aus der rar (_OSH_oshwhmodelshead.rar) in das verzeichniss :\Steam\steamapps\"account"\counter-strike source\cstrike\materials\
eingefügt.

Demnach existieren in diesem verzeichniss jetzt 2 neue ordner nämlich \models und \osh
(zumal ich die version "whmodels_mitwaffen+geiseln" gerade drin hab da die anderen auch nich gingen)

so dann game gestartet, minimiert, hack gestartet, überall fleißig en haken dran maximiert und spiel gestartet.

Aber keine models, just wires..
icon #4

ich bin en idiot, jetzt ist mir wieder eingefallen warums damals nich ging... muss bei wire das häckchen rausmachen ^^
omg
icon #5

Zitat
Original von 13373r
ich bin en idiot, jetzt ist mir wieder eingefallen warums damals nich ging... muss bei wire das häckchen rausmachen ^^
omg

xD das sollte man scho tun am besten ist wenn du nur radar und constanty rein machst weil wenn du denn auch noch anti flash hast wirste sofort auf servern bebanned is einfach zu auffällig

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #6

jo, das ich aber 1 tag gebraucht hab um drauf zu kommen is iw peinlich ;-) Das wire die models überschreibt hätte mir eigentlich ja klar sein sollen ^^