OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Mauszeiger Problem mit OSH & SourceHack

icon Mauszeiger Problem mit OSH & SourceHack #1

Hi,
egal was ich verwende, ob ich den OSH oder den SourceHack verwende. Ich starte CS:S, dann gehe ich auf den Desktop, wähle meine Einstellungen aus, schließe die Anwendungen wieder und gehe in mein CS:S zurück. Sobald ich auf einen Server joine und spiele. Dann sehe ich meinen Windows Mauszeiger alle 2 oder 3 Sekunden angezeigt, dann ist er wieder weg, dann wieder da. Das geht einem schon auf die Nerven. Ist das bei euch auch so, woran könnte das liegen, was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe.

icon #2

mhh Also bein OSH ,   den mustt du nicht schließen wenn du die einstellungen gemacht hat  (aber darfst denn halt nichts meh ändern  
kann es sein das du im spiel dann nomma auf windows taste gekommen bist  weil denn passiert das

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #3

Muss ich ja. Denn mit ALT+TAB komme ich nicht mehr auf den Desktop, komischer weise. Also kann ich nur per Windows Taste oder per TaskManager. Wobei bei beiden dieser Fehler kommt. Ich habe auch schon Source in den Fenster Modus gesetzt, die Einstellungen vorgenommen und danach wieder in normaler Größe gesetzt. Die Maus konnte ich immer noch sehen.