OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Unsichtbare Zeichen

icon Unsichtbare Zeichen #1

Hi,
wie man den Namen unsichtbar macht in Counter-Strike: Source ist mir klar. Aber ich brauche ein Zeichen das unsichtbar ist. Ein Zeichen, das man in der Tabelle und in dem Chat nicht sieht. Damit ich einen Namen kopieren kann. Wenn einer "BlackHawk" heißt, dann will ich mir den gleichen Namen machen, ohne die (1) davor. Und durch ein Zeichen, dass man nicht sehen kann, müsste das auch funktionieren.
Kennt Ihr Zeichen die das machen?

icon #2

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
"~ ~~~" ohne ""
icon #3

Wenn das nich funzt versuch das :

#~ ~~~

EDIT : Kleine Info : Mach es, bevor du in den Server joinst.
icon #4

Ich weis wie man den Namen unsichtbar machen kann. Aber ich brauche ein unsichtbares Zeichen.
Wenn ein Spiele auf dem Server, auf dem ich gerade Zocke "BlackHawk" heißt, dann will ich mir den gleichen Namen machen. Schreibe ich in die Console "name "BlackHawk"", dann steht aber in der Tabelle einmal BlackHawk und einmal (1)BlackHawk. Ich möchte die (1) weg kriegen. So das in der Tabelle BlackHawk BlackHawk steht, zwei mal genau der gleiche Name. Wenn ich #~~ ~~~ hinter BlackHawk schreibe, also BlackHawk #~~ ~~~ steht dann nur BlackHawk #. Wenn es ein Zeichen gibt, z.B. ein Kommata oder so, das ich in die Console "name "BlackHawk," schreibe, aber es wird dann nur BlackHawk angezeigt. Versteht Ihr was ich meine? Ist ein wenig schwer zu erklären.
icon #5

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Du sollst ~ ~~~ schreiben und nicht ~~ ~~~. Und abgesehen davon, ist es klar das da # steht wenn du es hin schreibst, also selbst ausprobieren und mal ohne mal mit.
icon #6

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
du kannst auch "Name%%% %" machen (mit dem leerzeichen)

icon #7

Ok sry, hatte mich verlesen. Aber wenn ich status in die Console schreibe, steht da
"name" = "BlackHawk " ( def. "unnamed" )
Zwischen dem k und dem " ist noch ein Leerzeichen und das möchte ich gerne auch weg haben. Wenn der Name z.B. ALPHA(TIER) lautet und ich dann am Ende das Zeichen ̹ in der Schriftart Meiryo dran hänge, sieht man das Zeichen nicht - es wird einfach unsichtbar. Und genau so was suche ich, nur halt für alle Zeichen, egal ob da jetzt ein a, e, f oder k steht. Das dass geht weis ich, denn ich habe das schon gesehen. Da haben 4 Spieler meinen Namen einfach kopiert, und es war kein Leerzeichen oder ein anders Zeichen zu sehen.
icon #8

Nur das hier funktioniert am besten :

#~~~~ ~~
icon #9

"Blackhawk #~~~~ ~~"

Geht das net so?