OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Frage zu Nero Hack

icon Frage zu Nero Hack #1

Heyho,

ich suche derzeit einen guten ESP Hack und habe erfahren Nero soll ein guter sein, ich möchte damit wenn überhaupt nur so spielen, also nich ESL und den Quark.

Meine Frage ist, ist Nero noch VAC Safe, wenn ja wird er das auch noch bleiben?
und 2. Wo bekomme ich Nero her? Ich weiß das es auch ne alternative dazu gibt den Organner aber der läuft nicht auf meinem PC, ka warum....

icon #2

https://www.oldschoolhack.me/forum/showt hread.php ?id=30 73

spaces entfernen

Man kennt mich (!)
icon #3

schön und gut, den thread hab ich schon gesehen, aber ich möcht wenns geht nen only ESP weil mir auch nen public coded bhop en bisl zu gefährlich is und außerdem bin ich mit dem bhop von xmodus gut bedient

außerdem möchte ich meine fragen beantwortet bekommen...
icon #4

der hack von pgc ist 10x so sicher wie xmodus mit seiner google source. nero ist vac save und bleibts auch

Man kennt mich (!)
icon #5

der hack von pgc is aber eher noname, von xmodus weiß man einfach das er der sicherster ist den es im moment gibt lol
insgesamt 5-6 leute gebusted @ESL aber nur weil die zu dumm waren den richtig zu benutzen

zu nero, also wirklich vac save? warum sollte es auch so bleiben`? ich will mich nur richtig absichern
icon #6

nero is proof durch dynamic crc ..

icon #7

ygg du nn pgc= 2 eps customer.
xmodus=ali mit googlecode, der sogar vac detected war,angeblich ring0 ist aber doch ring 3.der es nicht mal schafft den prozess zu hiden vor aequitas..leb in deiner traumwelt kleiner noob

Man kennt mich (!)
icon #8

heyho bin neu hier

hab ma ne frage und zwar will ich nero von meinem pc deleten da ich esl spielen möchte und gehört habe das er nur aeq proof ist wenn man vista hat
und ich bin mir nicht sicher ob ein einfacher delete reicht oder ich was anderes machen muss(pc rr etc) .#

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

mfg