OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

No Positive Match found!

icon No Positive Match found! #1

Hey!
Hab heute mal gedacht hack ein bissel CSS doch als ich den hack wider gelöscht hab und den net mehr wollte hab ich immer diese meldung bekommen NO positive Match found for (NAME) Steam ID .....SO und jetzt meine frage wo könnten den noch hacks in meinem Css odner sein? Hatte mal nen Aldi Skill bunny hopp und nen Areorshack oder wie da steil heisst mit aim bot und so,weil ich will net VAC gebannt werden.

Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID  Kommt?

OMG PROBLEME?
icon #2

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Warst du auf einen Steambans oder Zblock server? Die überprüfen immer ob du banned bist und wenn du nicht banned bist stezht da no positive match for (...)
icon #3

was is ein Zblock? Ja ich war auch mal auf nem vac und habe jetz sogar Pc neu gebootet da ich nicht wusste wo die hack dateien waren die ich löschen muss das das net mehr mit dem no positive match kommt,ALso hab ich gebootet und CSS installiert bin auf den gleichen server wider rauf und dan stand da wieder NO POSITIVE MATCH!,wiso? was muss ich löschen das das net mehr da ist oder kann ich es so lassen,oder werde ich dan irgendwan vac gebannr?

OMG PROBLEME?
icon #4

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Bist du Blöd oder so?

NO POSITIVE MATCH steht darfür das du NICHT Banned bist bei dem Anti-CHeat das auf dem   ist OMG geh und hol dir nen detected hack und join dann auf den  dann wird da nicht mehr No positiv match stehen Du VOLLIDIOT

No Positiv match  (für die leute die wie du kein englisch können) Kein Positives ergebniss (für die Bannliste )
icon #5

Zitat
Original von Exxon
Bist du Blöd oder so?

NO POSITIVE MATCH steht darfür das du NICHT Banned bist bei dem Anti-CHeat das auf dem   ist OMG geh und hol dir nen detected hack und join dann auf den  dann wird da nicht mehr No positiv match stehen Du VOLLIDIOT

No Positiv match  (für die leute die wie du kein englisch können) Kein Positives ergebniss (für die Bannliste )

Vllt. ein bisschen netter. Ansonsten agree totally.
icon #6

Zitat
Original von jicx
Zitat
Original von Exxon
Bist du Blöd oder so?

Vllt. ein bisschen netter. Ansonsten agree totally.

naja er hats ja scho zum 2. geschrieben xD

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #7

Zitat
Original von Exxon
Bist du Blöd oder so?

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.