OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

sv_pure Bypass ?

icon sv_pure Bypass ? #1

Hallo,
Ich suche ein bypass um auf z_block servern einen wallhack zu nutzen aber das problem ist das der SchollHack Für CSS das nicht macht !!!!!
Bei mir geht es nicht warum auch immer ^^
Daher woll ich mal fragen was ich machen muss damit dass geht !?
DAnke im Vorraus
MFG
KRIMEITME !

icon #2

Also ich habe die wallhackmodels aber es geht i wie nicht -.-
icon #3

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
gibt demnächst ne neue public version, dann geht wieder alles

greetz KN4CK3R

Hallo
icon #4

kannst du mir vll. sagen wan ca. ?
icon #5

oder kann i mir die private version kaufen wenn es da geht =?
oda muss ich was anderes dafür geben ?
icon #6

Keine Ahnung ob ich hier Werbung machen darf, aber wenn es schnell gehen muss, dann schau halt hier mal nach.

kartoffel-hack.com

Der geht.
Der von  KN4CK3R wird ja auch bald wieder funzen  nur so lange kannst ja den nehmen.
Ach eins noch, versuche keine anderen Hacks weil du nicht warten kannst! das kann dann schnell in die Hose gehen.
Der oldschoolhack ist gut und sicher, alternativ geht auch der Kartoffelhack 3.5 die neue version.
Abraten muss ich von dem sourcehack, der war mal gut! Nach dem root einen auf privat macht, kann man die Seite sourcehack.de immer häufiger nicht aufrufen.
Auch gibt es keine neuen update für den sourcehack.  Ob das ein Zeichen ist  8)
Also was sagt uns das ??  Hier mit dem oldschoolhack bist auf der sicheren Seite, neben Kartoffelhack!!!

Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-)
icon #7

nightshadow danke trotzdem brauche ich kein headshot helper obwohl des schön is ich weiss nicht einmal ob es wircklich kein ban seit 2007 gibt!und ich brauche ein sv_pure 1 und 2 Bypass fallls du weisst was ich meine !!!!! ^^
also knacker mach dich ma ran und sag mir was du haben willst für denn OSHi oder denn SchoolHack Private i was davon will ich haben damit ich auf z_block servern cheaten kann oder sag mir wann der neue pulic school hack raus kommt PLS

MFG krimetime
icon #8

Klar weiss ich was du meinst.
sv_pure 2 lässt keine eigenen Texturen/Models/Sounds zu, sv_pure 1 lässt nur Texturen/Models/Sounds zu, die der Server in seiner Whitelist angegeben hat.
Und nur mal so zur Info^^ mit dem oldschoolhack oder dem Kartoffelhack kannst du auf server spielen die z_block haben.
Was deine Sorge zu dem kein Bann seit 2007 betrifft, so kann ich dir und alle ander hier auch versichern, beide Hacks sind für immer sicher!!

Gruß  John

Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-)
icon #9

jo john des prob is is willn server joinen aber der hack geht i wie net . ich mache sv_consisty bypass an aber der server sagt server is enforcing blablabla obwohl des an is ich habe Windows Vista Ultimate 64Bit Ver. ......
icon #10

Zitat
Original von nightshadow
Klar weiss ich was du meinst.
sv_pure 2 lässt keine eigenen Texturen/Models/Sounds zu, sv_pure 1 lässt nur Texturen/Models/Sounds zu, die der Server in seiner Whitelist angegeben hat.
Und nur mal so zur Info^^ mit dem oldschoolhack oder dem Kartoffelhack kannst du auf server spielen die z_block haben.
Was deine Sorge zu dem kein Bann seit 2007 betrifft, so kann ich dir und alle ander hier auch versichern, beide Hacks sind für immer sicher!!

Gruß  John

nein kann er nicht materials werden bei der neuen zblock version trotz dem buypass geblockt !

ein update könnte dem abhilfe schaffen ^^

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg