OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

CSS] Game-Bandit v1 Ban

icon CSS] Game-Bandit v1 Ban #1

hallo

ist es möglich das der CSS] Game-Bandit v1 nicht mehr sicher ist?

ich habs gestern auf einem no steam server gespielt mit vac 2 und wurde wegen aimbot gebannt >:[

wie ist eute erfahrung?

gibts kein sicheren aimbot heut zu tage?

wird man auch wegen no recoil script gebannt?

wenn nicht hat jemand einen ?

gruss an allle

pGcheats regelt,
                                                                 der rest ist weggeschmissenes Geld!
icon #2

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Secure ist der sicher nicht mehr und vac kann dich nicht gebannt haben wenn du nonsteam bist musst KAC oder ein anderes anti cheat gewesen sein wegen einen script kann man nicht gebannt werden aber ein no reciol script bringt 0 und es gibt sichere aimbots jedoch sind die eig nicht public und für das geld kannste dir das spiel 2-3 neu kaufen
icon #3

aha

ich habs mit steam gespielt aber eben auf einem no steam server und der hat mein steam

gebannt

oder gibts andere möglichkeit auf einen no steam server einlogen?

ich habs versucht den steam im offline modus zu starten und dann noch mal auf dem server

aber daan hat sich der steam automatisch auf online umgestellt

pGcheats regelt,
                                                                 der rest ist weggeschmissenes Geld!
icon #4

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Uhm? Bist du bescheppert?

Geh und kauf dir es nochmal oder downloade es Illegal auf warez sites und riskier das die polizei dich erwicht uhm auf nonsteam zocken mit richtigen acc ist als ob du auf nen normalen css server zockst ....
icon #5

xD illegaler download die polizei erwischt dich eh nie ausser du benutzt emule oder downloadest torrents(die illegal sind)