OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Hl2 Problem bei Css

icon Hl2 Problem bei Css #1

Hallo Hacker Freunde

Habe vorhin mal wieder Css gezoggt es ging alles einwandfrei der Oldschoolhack Css ging undso  

Dann habe ich den Pc mal neugestartet ich mache game an Hack an joine Server und dann beim Laden noch kommt Hl2.exe Problem und das Spiel muss beendet werden. Das ganze versuchte ich ca 8 mal... Aber ohne Hack kam ich rauf und konnte zokken das war das was mich wunderte habe mir dann mal die neue Oldschoolhack Version von Css geholt und es ging wieder nicht. Habe auch getestet bei Vista als Admin ausführen aber immer das gleiche Problem mit dem scheiß Hl2 Problem da

Würde mich über Hilfe sehr freuen

icon #2

Zitat
Original von 1uneX
Hallo Hacker Freunde

Habe vorhin mal wieder Css gezoggt es ging alles einwandfrei der Oldschoolhack Css ging undso  

Dann habe ich den Pc mal neugestartet ich mache game an Hack an joine Server und dann beim Laden noch kommt Hl2.exe Problem und das Spiel muss beendet werden. Das ganze versuchte ich ca 8 mal... Aber ohne Hack kam ich rauf und konnte zokken das war das was mich wunderte habe mir dann mal die neue Oldschoolhack Version von Css geholt und es ging wieder nicht. Habe auch getestet bei Vista als Admin ausführen aber immer das gleiche Problem mit dem scheiß Hl2 Problem da

Würde mich über Hilfe sehr freuen

bevor das jemand auf vista schiebt same bei xp !  allerdings selten

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #3

Japp, habs gleiche problem, auch beim Kartoffelhack
icon #4

scheint als würde sich die hl2.exe währen
icon #5

So ein mist ey da sieht man grad die neue Version von Oldschoolhack Css mit neuen nice features und dann wird die hl2.exe krank
icon #6

Wahrscheinlich Offsets, einfach mal abwarten ;D
Gab glaub ich schon 3 Threads mit dem gleichen Prob :/

mfg
Aldi

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #7

Hallo erstmal,ich habe seit heute morgen genau das oben beschrieben Problem,ich öffne css dann old school hack klicke an was ich brauche gehe zurück auf css dann versuche ich auf einen Server zu connecten und zack hl2 exe Fehler und css gibt keine Rückmeldung mehr muss dann immer über task manager abbrechen...was kann man da machen?
Habe schon css neu installiert nützt aber nix  >:[
Grml das problem habe ich das erstemal und ich mache des jetzt schon über ein Jahr mitdem OldschoolHack...wäre echt fein wenn sich jemand mal näher mit diesem blöden Fehler auseinandersetzt und uns hier sagen kann was sache is..
icon #8

so ne kacke wollte heute denn neuen Oldschoolhack testen und dann komm son scheiß update und nix geht mehr

http://ud4you.ud.funpic.de/include/images/usergallery/img_2.gif
icon #9

o da bin ich froh das ich nicht der einzige bin der dieses sch**** update hast....

wann denkt ihr wierd es wieder gehn?
icon #10

Wenn es das KartoffelHack Team geschafft hat schafft das auch KN4CK3R
icon #11

Hey Jungs,. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich nicht der einzige bin oha ^^

hoffentlich geht das wieder bald,. weil den neuen OSH würde ich auch schonmal gern ausprobieren mit den ganzen features

icon #12

Jo bei mir genauso  
icon #13

Servus Zu dein Problem hatte das selbe Problem wennde willst adde mich in OSH oder schreib eine Private Nachricht. Ich helf dir dann über Teamviewer !
Bin mal nett ^^
mffg
BOYJOY
icon #14

Hast n Pn pls Antworte
icon #15

Zitat
Original von 1uneX
Hast n Pn pls Antworte

Würd ich net machen isn 1 mal poster der dir 100% nen Virus oder so schickt kA oder anderen scheiss macht.
icon #16

so ein opfer!

also ich warte auf eine antwort vom Knacker,. der scheint doch der master hier zu sein wa ?

halt einfach warten, wie "AldiSkill" schon schrieb

PS: lass uns bitte nicht zuuu lange warten xD

icon #17

Jo hab auch nix gemacht mit dem
icon #18

ohne witz das darf nich zu lange dauern. :Q
<3
icon #19

ich werd noch verrückt xD

ich frage mich aber was es sein könnte (...)
icon #20

ich frag mich das auch die ganze zeit ^^
ich hoffe nur das wir demnäcsht wieder los legen können
vor allem wenn jetzt irgenden neuer hack rauskommt wer sagt das der nich von VAC erkannt wird oO