#41 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
x22 loost nja wirste bald sehen wenn public hacks dich abziehen |
|
Exxon ist offline |
#41 | ||
0 negativ
|
x22 loost nja wirste bald sehen wenn public hacks dich abziehen |
|
Exxon ist offline |
#42 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
für HvH ist x22 nicht ne... :/ die erfahrung musst ich auchschon machen aber RH geht ab in hvh __________________ |
|
xst ist offline |
#43 | ||
Zitat Original von xst für HvH ist x22 nicht ne... :/ die erfahrung musst ich auchschon machen aber RH geht ab in hvh Sorry, aber was ist HvH? *nicht motzen bitte* __________________ Foxxxxxxxxxxx |
|
Foxi ist offline |
#44 | ||
0 negativ
|
hack versus hack... cheater gegen cheater __________________ |
|
xst ist offline |
#45 | ||
Na dann ^^ Wie lange dauert so ne Aktivierung bei RH eigentlich? Wenn ich heute Bestell, bekomm ich den dann heut noch? Weiß das einer? Keine Lust so lang zu warten. __________________ Foxxxxxxxxxxx |
|
Foxi ist offline |
#46 | ||
0 negativ
|
Du bekommst ihn, wenn die bezahlung bestätigt ist... wie lange das dauert weiß ich nicht.. aber du bekommst ihn! keine sorge! __________________ |
|
xst ist offline |
#47 | ||
Zitat Original von xst Du bekommst ihn, wenn die bezahlung bestätigt ist... wie lange das dauert weiß ich nicht.. aber du bekommst ihn! keine sorge! Da mach ich mir auch keine Sorge ^^ Nur man will halt schnell los hacken __________________ Foxxxxxxxxxxx |
|
Foxi ist offline |
#48 | ||
0 negativ
|
jaa und ich muss noch mindestens bis zum 24.11 warten bis ich überhaupt dran denken kann -.- __________________ |
|
xst ist offline |
#49 | ||
Zitat Original von xst jaa und ich muss noch mindestens bis zum 24.11 warten bis ich überhaupt dran denken kann -.- also du meinst der rh is besser als der phcheat ? ich bin mir net sicher welchen ih kaufen soll den pgcheats.net full für 99 oder rh für 10 (allerdings Hardware abhängig und fps fressend ) __________________ |
|
E D E L H u R E ist offline |
#50 | ||
0 negativ
|
ich nehm rh weil ich einfach nciht das geld hab mir für 90 euro nen hack zu kaufen ... rh ist geil... phc weiß ich net __________________ |
|
xst ist offline |
#51 | ||
0 negativ
|
rh aktivierung erfolgt SOFORT nach der überweisung royalhack ist eig für alles geeignet ragen unauffällig oder hvh |
|
Exxon ist offline |
#52 | ||
Also 99 Mücken für nen Hack find ich auch etwas übertrieben. Naja mir sind 65€ schon etwas zu viel dafür Also PRO RH! __________________ Foxxxxxxxxxxx |
|
Foxi ist offline |
#53 | ||
0 negativ
|
yea man nur dumm dass ich kein paypal account hab >,< und auch keinen machen kann --.-- __________________ |
|
xst ist offline |
#54 | ||
sry ich meine pGCheats.net xD __________________ |
|
#55 | ||
Zitat Original von xst yea man nur dumm dass ich kein paypal account hab >,< und auch keinen machen kann --.-- Wenn du normales Bankkonto hast ist PayPal doch kein Ding... Anmelden -> Vom Bankkonto Geld auf PayPal Konto überweisen -> Warten -> RoyalHack bezahlen mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#56 | ||
0 negativ
|
Zitat Original von AldiSkill Wenn du normales Bankkonto hast ist PayPal doch kein Ding... Anmelden -> Vom Bankkonto Geld auf PayPal Konto überweisen -> Warten -> RoyalHack bezahlen mfg Aldi bin nicht alt genug __________________ |
|
xst ist offline |
#57 | ||
Zitat Original von xst Zitat Original von AldiSkill Wenn du normales Bankkonto hast ist PayPal doch kein Ding... Anmelden -> Vom Bankkonto Geld auf PayPal Konto überweisen -> Warten -> RoyalHack bezahlen mfg Aldi bin nicht alt genug ich auch nicht habe es aber trotzdem findet keiner raus kumpel is 21 er hates seit er 17 is __________________ |
|
#58 | ||
Zitat Original von Exxon x22 loost nja wirste bald sehen wenn public hacks dich abziehen Was ist das denn für ein Schwachsinn? Glaube das weniger und außerdem ist der x22 fürs Liga cheaten und nicht unbedingt um Public zu rocken... |
|
alphagenetiK ist offline |
#59 | ||
0 negativ
|
Zitat Original von alphagenetiK Zitat Original von Exxon x22 loost nja wirste bald sehen wenn public hacks dich abziehen Was ist das denn für ein Schwachsinn? Glaube das weniger und außerdem ist der x22 fürs Liga cheaten und nicht unbedingt um Public zu rocken... 1 glaubste falsch und 2tens war x22 schon mal aeq detected und nur das esp ist wirklich für liga spielen geeignet |
|
Exxon ist offline |
#60 | ||
0 negativ
|
Exxon lass gut sein er ist schlau wir sind dumm ist zwecklos wir müssen einsehen das ers einfach besser weiß ... @alphagenetiK: tu nicht so als hättest du ahnung! hast du nähmlich anscheinend nicht! x22 ist absolut nix um gegen andere cheater zu spielen dafür ist der hack nicht gemacht. im gegensatz zu Royalhack! der ist für fast alles gemacht! greetz __________________ |
|
xst ist offline |