KartoffelHack - Bhop | #1 | |
Hallo, ich hab mir den kf bhop runtergeladen. Und kapier jetzt i-wie nicht wie man des jetzt macht. Kann mir vll einer helfen? |
|
mojojojo ist offline |
KartoffelHack - Bhop | #1 | |
Hallo, ich hab mir den kf bhop runtergeladen. Und kapier jetzt i-wie nicht wie man des jetzt macht. Kann mir vll einer helfen? |
|
mojojojo ist offline |
#2 | ||
eigentlich ist immer eine Readme dabei wo alles drinsteht... mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#3 | ||
ja, ich weis. Aber es ist so. Wenn ich den bhop anmache und dann in cs:s reingehe. Und versuche dann die Taste einzustellen mit der ich springen soll(MWHEELDOWN). Geht des i-wie nicht. | |
mojojojo ist offline |
#4 | ||
du musst eigentlich als Taste: Space/Leertaste eingestellt haben und die dann einfach während des Zockens gedrückt halten... mfg Aldi |
|
AldiSkill ist offline |
#5 | ||
also "Nem Space/Leertaste" oder einfach "Space/Leertaste" ich probier mal gleich aus thx | |
mojojojo ist offline |
#6 | ||
^^ geht immer noch nicht. Hab reingeschrieben "Space/Leertaste" dann "Nem -Space/Leertaste" geht i-wie nicht. Auch so gar wenn ich nix reinschreibe geht es nicht. |
|
mojojojo ist offline |
#7 | ||
ich meine die Leertaste geht nicht so gar wenn ich nix reinschreibe ^^ | |
mojojojo ist offline |
#8 | ||
Hol dir doch anderen hatte im Hackarchiv letztens ein esp+bhop der war nice musst mal suchen ziemlich weit oben | |
1uneX ist offline |
#9 | ||
du meinst wohl den "pGc ESP + bhop" den hab ich schon probiert bevor ich kf-bhop geholt habe aber da ist trojaner drauf. Mein anti-vir hat es gleich gelöscht | |
mojojojo ist offline |
#10 | ||
Aber der geht hab ihn gegen bots getestet und dann pub server np Kartoffelhack is sowieso müll |
|
1uneX ist offline |
#11 | ||
Wäre geil wenn da kein virus drauf wäre. Warum tun die immer trojaner in den hack rein. Das ist und bleibt mir ein rätsel :schaden: |
|
mojojojo ist offline |
#12 | ||
Das wird benötigt bei den public dingern um auf hl.exe zuzugreifen | |
1uneX ist offline |
#13 | ||
Und schadet der trojaner dem pc? | |
mojojojo ist offline |
#14 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
was für ein bullshit die beiden hier besprechen das ist false positiv weil hacks wie viren aufgebaut sind einfach avir abstellen | |
Exxon ist offline |
#15 | ||
Kann mir bitte endlcih einer sagen was ich bei dem kh-bhpo schreiben muss da steht bei mir "choice your "jump" button" dann bei auswählen steht "Num -" Num *" usw..... | |
mojojojo ist offline |
#16 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
du musst nur "space" reinschreiben nciht "space/leertaste" __________________ |
|
xst ist offline |
#17 | ||
wär schon hammer geil wenn es so simple wär....ist es aber nicht :schaden: geht trotzdem nicht...son behinderter hack zum tot lachen. | |
mojojojo ist offline |
#18 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
denn machste irgentwas falsch.. oder er funktioniert einfach nichtmehr... ist egal mach binfach springen aufs mausrad und es geht auch so ganz gut __________________ |
|
xst ist offline |