#81 | ||
& ich habe ihn Geused also leute die reden nicht von Memory OSH die reden von den RC4^^ Das ist der mit Norecoil und so. |
|
senseta ist offline |
#81 | ||
& ich habe ihn Geused also leute die reden nicht von Memory OSH die reden von den RC4^^ Das ist der mit Norecoil und so. |
|
senseta ist offline |
#82 | ||
pic von meinem Steam acc Nur osh rc4 |
|
nohead ist offline |
#83 | ||
hmm naja neue Version neues Glück vielleicht benutzt du ja den RC5 richtig __________________ |
|
fleks ist offline |
#84 | ||
Also ich wurde gestern oder heute wegen dem OSH RC4 gebannt und ich habe mich zu 200% an die readme gehalten und habe denn den OSH immer ausgemacht und naja kuckt euch das Pic an :0 Um Links zu sehen, musst du dich registrieren __________________ |
|
pAuLe ist offline |
#85 | ||
ohje es werden immer mehr........ los testet mal den RC5 ^^.......bin gespannt ......... | |
willi37 ist offline |
#86 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
... Ich für meinen Teil warte bis es wieder 99% UD ist __________________ |
|
xst ist offline |
#87 | ||
Also ich schalt nur über Console aus und ein.... hab mir das in die config gebinded wie so vieles in meiner config *gg* __________________ Greetz NoOx!!! |
|
NoOx ist offline |
#88 | ||
0 negativ
|
HAAxxX0R __________________ |
|
xst ist offline |
#89 | ||
banned. http://www.bilder-hochladen.net/files/cl9a-1-jpg.html __________________ Gruß;E.z. |
|
pallim ist offline |
#90 | ||
0 negativ
|
Hmmmm... ich denk mal es wird noch dauern, bis endlich Klarheit geschaffen wird-.- __________________ |
|
xst ist offline |
#91 | ||
OSH ist 100% dedected, ein Kumpel von mir wurde gebannt und der benutzt nur OSH. |
|
Mahene2 ist offline |
#92 | ||
0 negativ
|
... bist du blöd oder tust du nur so! __________________ |
|
xst ist offline |
#93 | ||
jo xst da haste Recht... bis klarheit da is müssen wir noch warten... bin zwar noch nich banned, aba ich mach auch ma ne pause, um abzuwarten... HAAxxX0R ne wie kommst den aus sowas? xD __________________ Greetz NoOx!!! |
|
NoOx ist offline |
#94 | ||
Bei dem ganzen rumgeheule wird es keine wirkliche klarheit geben. Irgendeiner jammert immer rum ihn hätte es erwischt. __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrierenSimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD |
|
Stormy ist offline |