oldshool hack rc 4 | #1 | |
viele sagen das sie von dem hack gebannt wurde und ihr sagt man muss in richitg benutzen .... wie benutzt man ihn richitg ?? |
|
aNN ist offline |
oldshool hack rc 4 | #1 | |
viele sagen das sie von dem hack gebannt wurde und ihr sagt man muss in richitg benutzen .... wie benutzt man ihn richitg ?? |
|
aNN ist offline |
#2 | ||
Spiel starten Hack starten Sachen auswählen Hack schließen Server joinen __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrierenUm Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila ist offline |
#3 | ||
oehm Kann das sein das CSS bei dem Rc4 laggt... hab ne 32k leitung und nu hab ich nen ping von 60 durchgehend.. sonst so um die 20. __________________ Gruß;E.z. |
|
pallim ist offline |
#4 | ||
am bei mir is alels normal mit ner 10k leitung 20 ping | |
aNN ist offline |
#5 | ||
liegt an dem server schau auf die latency vom server in der serverliste und eine narrensichere anleitung STEHT JETZT SOGAR AUF DER HOMEPAGE UND TROTZDEM FRAGT JEMAND WIES GEHT (SOGAR EIN THREAD HIER) |
|
Theodorlei ist offline |
#6 | ||
ja vill stehts da aber hab einfach kb das mein acc gebannt wird und deswegen geh ich auf sicher |
|
aNN ist offline |
#7 | ||
kk weil das mind. auf 6 servern beschissn war siehe ping ^^ kk ty __________________ Gruß;E.z. |
|
pallim ist offline |