#21 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Hat wer RadarNamee benutzt? Das wäre glaub ich die einzigste möglichkeit wieso es detected wurde. |
|
Dovahkiin ist offline |
#21 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Hat wer RadarNamee benutzt? Das wäre glaub ich die einzigste möglichkeit wieso es detected wurde. |
|
Dovahkiin ist offline |
#22 | ||
Negativ, zumindest hab ich nie radarname benutzt. | |
nevermindX ist offline |
#23 | ||
so screen von mir beim alten war alles inordnung.. beim RC4 nicht. http://www.bilder-hochladen.net/files/cl9a-1-jpg.html << screen Features: model wirefrime, diff. map bla.. sv_cheats bypass und sv_cheats bypass 2 radarhack map fullbright. __________________ Gruß;E.z. |
|
pallim ist offline |
#24 | ||
Zitat Original von NoOx Einige sagen dass Vac² einige Features erkennt.... Also den Speicher wo ma die Features einbringt... Also würd ich doch einfach ma nur die cvar hacks anmachen und wenn ihr wh wollt binded euch doch einfach r_drawothermodels1/2 auf 2 tasten so könnt ihr switchen... Vac² eig kein Zugriff haben... Ps.: bin immernoch nich banned habe allerdings noch keinen vacbann und hoffe das bleibt auch die nächsten wochen noch so. PS: weiß zufällig einer, was für ne serverconfig die bei convictgaming haben, dass die sowas erkennen können? __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrieren aus bequemlichkeit verzichte ich grundsätzlich auf groß-und kleinschreibung. (das bedeutet nicht, dass ich zu dumm dafür bin) |
|
disappearer ist offline |
#25 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Hmmm maybe Detox? :schaden: __________________ |
|
xst ist offline |