xmodus | #1 | |
hallo hat schon jemand erfahrung mit xmodus gemacht? greets hollow |
|
h0llowman ist offline |
xmodus | #1 | |
hallo hat schon jemand erfahrung mit xmodus gemacht? greets hollow |
|
h0llowman ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Bis jetzt noch nicht! Sorry __________________ |
|
xst ist offline |
#3 | ||
ah sehe sowieso grad dass er ja limited ist.. hm scheint relativ gut zu sein wenn da son limit dings is xD ohmann.. ich brauche noch nur einen voiplay hack.. das kann doch nich so schwer sein ^^ für die esl braucht man nur paar € und böm.. aber hier o.O ^^ |
|
h0llowman ist offline |
#4 | ||
vergiss Xmodus Ich hatte ihn mal. Dort hat man 0 Support. Ich konnte den Hack ca. 4-6 mal (in 3 Monate) benutzen. Als ich den "Coder" berechtigt gefragt hab warum er nicht funzt, sagte er mir er Codet den Hack kommplet neu. Den Hack hab ich bis heute noch nicht bekommen... Wer mir nicht glaubt, fragt Aldi. Er hatte ein änlich gutes erlebnis mit xModus __________________ |
|
$n!p3R ist offline |
#5 | ||
Ich hatte mit dem xmodus limit gespielt der ist einfach nur geil War leider nur eine Testversion, glaube über 30 Tage. Sobald ich wieder Inet habe werde ich mir den lifetime holen. Du musst aber mit der Einstellung des aim schauen das du es richtig machst, sonst fällt es auf. Ich brauchte auch so meine Zeit, aber dann wars einfach nur klasse. __________________ Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-) |
|
nightshadow ist offline |
#6 | ||
master1991 was du sagst stimmt nicht, ich hatte meinen hack sehr schnell, und ein Support ist auch immer da keine Ahnung warum du sowas schreibst. Zugegeben ich hatte meinen bestellt als gerade ein update kam, musste 2 Tage warten, das war es aber wert. __________________ Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-) |
|
nightshadow ist offline |
#7 | ||
^^ __________________ |
|
E D E L H u R E ist offline |
#8 | ||
ist aber der einzige den ich find der voiplay ud is.. bei organner muss man vsync anmachen damit die screens clean sind.. und vsync ist bei mir total laggy und träge |
|
h0llowman ist offline |
#9 | ||
Zitat Original von h0llowman ist aber der einzige den ich find der voiplay ud is.. bei organner muss man vsync anmachen damit die screens clean sind.. und vsync ist bei mir total laggy und träge er ist nicht voiplay ud..schon gar nicht mit esp er hat keinen cleaner __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#10 | ||
Zitat Original von nightshadow ich hatte meinen hack sehr schnell Zitat Hatte ich auch, nur er funzte nicht Zitat Original von nightshadow und ein Support ist auch immer da Alles nicht so schlimm wenn ich den Hack in der Zeit in der er nicht funzte ersetzt bekommen hätte. Der Coder hat es selber mit Team Viewer gesehen, der Hack der Funzen sollte ist und wird warscheinlich auch nie kommen... und wenn man den Gerückten glauben kann ist sein VAC Checker mit einen Trojaner Verseucht. Aber wie gesagt ist nur ein Gerückt. Wenn ich den noch irg. wo auf meiner externen finde werde ich ihn Uppen, dann könnt ihr euch selber davon überzeugen __________________ |
|
$n!p3R ist offline |