OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

VAC Detected MemoryHacks!


icon #61

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von jicx
Was hab ich für einen Grund dazu ? Willst du jetzt angeben, weil du in der Lage bist Fremdsprachen zu sprechen oder was ?
Nein, du voll idiot.-.-
Meine Muttersprache ist russisch.-.-

icon #62

Anmeldungsdatum: Jul 2009

Beiträge: 29

stimmt wurde auch gebannt und hatte nur nen osh also doch -.-

__________________

Schieß auf das was vor das Fadenkreuz kommT!
icon #63

Anmeldungsdatum: Nov 2008

Beiträge: 55

naja schon komisch die memory hacks wurden über 1000 mal runtergeladen und nur ne handvoll bans ?????
icon #64

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Die memoryhacks wurden schon seit Jahren benutzt. Und erst jetzt hat vac update bekommen der irgendwie sie detected.
icon #65

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 1188

Zitat
Original von igromanru
Die memoryhacks wurden schon seit Jahren benutzt. Und erst jetzt hat vac update bekommen der irgendwie sie detected.
same sag das mal den admins

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #66

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
hmm... meisten wollns net einsehen :/

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #67

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 20

also ENTWEDER is RC5 sicher oder ich weiß es nich ^^ immernoch net gebannt :/ aba was mich wundert ist das KN4CK3R Und AldiSkill noch garnet gebannt wurden xD    die zaubern glaub ich  :schaden:
icon #68

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 69

Ihr seit so naiv    warum ist knacker noch nicht gebannt??!!
Weil er mit seinem Hack nicht zockt!!! Der wartet auf so dumme wie ihr es seit      die den testen, einen bann bekommen und er lacht sich einen mit root.
Und nur mal so nebenbei, knacker und root vom sourcehack sind seit neuem ganz dicke Freunde.
Na klingelt es bei euch??? nein, aber bei root und knacker in der Tasche ihr narren^^
Wer jetzt, und da braucht man kein hellseher sein, sagen kann für wen root nun seinen hack macht bzw mitarbeitet, der bekommt ein Eis von mir!!
Und Knacker ist auch dabei    
Was glaubt ihr wohl warum Knacker nichts schreibt, und wenn dann nur bullshitt.
Knacker und root sind ganz abgewichste, es würde mich nicht wundern wenn auch -tmh- vom Kartoffelhack seine Finger im Spiel hat.
Es kann denen doch nur recht sein wenn ihr gebannt werdet!! dann schaut ihr nach privat und kauft euch einen
 
Da liegt doch die Vermutung nahe, das die netten coder es mit Absicht gemacht haben das man einen Bann bekommt!!??
-tmh- vom Kartoffelhack schreibt ja immer noch das sein Hack ud ist, die sind ganz schön abgewichst.
Ja , ja , ja jetzt schreibt schon, der arme Knacker "lol" der wollte doch immer nur gutes "kotz" jetzt kommt mal runter und seht was Sache ist ihr noobs.
An der Stelle bin ich ja mal gespannt wie lange der Post steht, würde mich auch nicht wundern wenn der gelöscht wird^^.

__________________

Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-)
icon #69

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
1 bin auc h nich net banned und root und knacker haben auser mit dem cheat forum n ichts miteinander zutun
icon #70

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 96

VAC² hat kein Update bekommen -_-
Wer labert eigentlich immer son Müll?

Bin auch noch net banned...nach über 10 monaten Manche leute sind halt doch zu dämlich zu cheaten. Natural selection!

Und nightshadow...idiot

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
SimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD
icon #71

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 1188

ok das war er da oben laber is wirklich shit aber naja in einem punkt gebe ich ihm recht ich glaube nicht das aldiskill oder knacker mit dem osh zocken  haben sich selben en hack gecodet und gut is !

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #72

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 20

das weiß keiner ^^ und @ Exxon & Stormy:

welche version benutzt ihr ?^^
icon #73

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 1188

Zitat
Original von ExistenZZ
das weiß keiner ^^ und @ Exxon & Stormy:

welche version benutzt ihr ?^^

pGCheats.net Full v. 3.1

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #74

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von nightshadow
Ihr seit so naiv    warum ist knacker noch nicht gebannt??!!
Wer hat gesagt das sie nicht gebannt sind? Habt ihr beweise?

EDIT:
Zitat
Original von Stormy
VAC² hat kein Update bekommen -_-
Wer labert eigentlich immer son Müll?

Bin auch noch net banned...nach über 10 monaten Manche leute sind halt doch zu dämlich zu cheaten. Natural selection! P
Auf deine stelle wurde ich auspassen was du sagst. Nur weil du noch nicht gebannt bist hat es nichts zu bedeuten.
Ich weiß nicht warum keiner von 1337 coder dir was sagen aber ich bin gut informiert. Und auser dir sagt niemand ob er gebannt wurde oder nicht.
icon #75

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von Stormy
VAC² hat kein Update bekommen -_-
Wer labert eigentlich immer son Müll?

Bin auch noch net banned...nach über 10 monaten Manche leute sind halt doch zu dämlich zu cheaten. Natural selection! P
Auf deine stelle wurde ich auspassen was du sagst. Nur weil du noch nicht gebannt bist hat es nichts zu bedeuten.
Ich weiß nicht warum keiner von 1337 coder dir was sagen aber ich bin gut informiert. Und auser dir sagt niemand ob er gebannt wurde oder nicht.

EDIT: Fuck,  ich dachte es ist schon ein anderer thread. sry
icon #76

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 96

Hab ja nix zu verbergen. Deswegen hier n aktueller Screeny.

http://3.bp.blogspot.com/_RW7OHvpTPA8/SsfJrfSMKKI/AAAAAAAAACw/rfmdcX7Usdc/s1600-h/03octundetected.png

OS: Vista Business x64
Hack: SimpleCSSHack 0.5.2 (und die SH\'s für L4D und TF2)
Features: No Flash, No Smoke, No Rain, No Spread, Radarhack, EasyHS, CheatsBypass, ConsistencyBypass, PureBypass und Chams
Andere Hacks benutzt auf diesem Account: nein (außer die Vorgängerversionen der aktuellen SH\'s natürlich)
Good standing seid: seid Acc besteht (Januar 09)

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
SimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD
icon #77

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Kannn es sein das vac bug bei x64 hat? ^^
Also das bei l4d man gebannt wird ist mir nicht bekannt, hab osh benutzte, nichts passiert.
Du wurdest vllt nicht gebannt und manche andere auch nicht. Aber es heißt noch nicht das es sicher ist. Vielleicht liegt es ja an Vista x64. Schlieslich gab es bisjetzt nur client update, also kann es sein das client was mekrt. Und bei x64 bugt.
icon #78

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 1188

Zitat
Original von igromanru
Kannn es sein das vac bug bei x64 hat? ^^
Also das bei l4d man gebannt wird ist mir nicht bekannt, hab osh benutzte, nichts passiert.
Du wurdest vllt nicht gebannt und manche andere auch nicht. Aber es heißt noch nicht das es sicher ist. Vielleicht liegt es ja an Vista x64. Schlieslich gab es bisjetzt nur client update, also kann es sein das client was mekrt. Und bei x64 bugt.

xP as geilche !

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #79

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 96

Kann ich mir nicht vorstellen dass es x64 liegt, vorallem weil Steam und Games im x86 Modus laufen.

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
SimpleCSSHack, SimpleL4DHack, SimpleTF2Hack - still UD