ring0 hack für css | #1 | |
hat jmd einen ring0 hack für css der funktioniert ?? hät gern einen für pub server.........^^ thx........... |
|
willi37 ist offline |
ring0 hack für css | #1 | |
hat jmd einen ring0 hack für css der funktioniert ?? hät gern einen für pub server.........^^ thx........... |
|
willi37 ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Royalhack ist Ring0 kostet 10 € Lifetime __________________ |
|
xst ist offline |
#3 | ||
oki aldi gut das es erwähnst................ kostet er 10 euro im monat (abo) oder einmalig 10 euro?? thx ........ |
|
willi37 ist offline |
#4 | ||
Er kostet einmalig 10Euro! "oki aldi gut das es erwähnst................" Der werte Herr xst hat den Post verfasst __________________ |
|
fleks ist offline |
#5 | ||
0 negativ
|
XD zwischen mir und aldi liegen welten! er hat ahnung ich nicht __________________ |
|
xst ist offline |
#6 | ||
RICHTIG XD xst @ low bzw KP @ Coden Aldi @ Mid skilled Coder __________________ |=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26HF and GL |
|
xbakkari ist offline |
#7 | ||
rh ist nicht ring 0 vllt 10% ring 0 anteil rest ist ring3 __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#8 | ||
nope das kann nicht sein __________________ |=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26HF and GL |
|
xbakkari ist offline |
#9 | ||
Hmm schade, habe auf der HP von Royalhack nichts gefunden was darauf hinweisen würde das er auch für DoD funktioniert. | |
muhsie ist offline |
#10 | ||
0 negativ
|
Funktioniert bei allen Source und Hl1 engine Games! nur halt manche Funktionen nicht __________________ |
|
xst ist offline |
#11 | ||
sogar bei cod4 geht der __________________ |=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26HF and GL |
|
xbakkari ist offline |
#12 | ||
0 negativ
|
Des wusst ich jetzt nicht __________________ |
|
xst ist offline |
#13 | ||
Zitat Original von xbakkari nope das kann nicht sein kenn dich aus dann hast du keine ahnung von coding wenn du sagst teil ring 0 und teil ring 3 geht nicht. bsp 1: loader ring 3, hack ring 0 -> gar kein problem so zu coden bsp 2: loader ring0/3 <- im falle von rh 3 | einige features ring 0 einige ring 3.mir sind zwar nur r3 geläufig aber ist möglich das eine esp variante im ring0 gezeichnet wird. __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#14 | ||
0 negativ
|
Aber wie soll des denn gehen? das RH auch bei COD 4 geht... ich mein ist doch ne anderen Engine hat ja nixmehr mit HL1 /source zu tun Oo bis auf die Physikengine __________________ |
|
xst ist offline |
#15 | ||
also beim organner steht auf seiner seite 18 euro pro monat............ 10 euro wäre echt billig.......... |
|
willi37 ist offline |
#16 | ||
Royalhack kostet einmalig 10€, soll aber verbugged sein und zieht krass fps.. ^^ |
|
jicx ist offline |
#17 | ||
Du kanst jedes Game mit RH zoggen. Du brauchst nur die richtigen Plugins für das Game. Das mit den Bugs stimmt aber bei der 25.3er Version hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. __________________ |
|
$n!p3R ist offline |
#18 | ||
dann gib mal link für den ring0 hack für 10 euro bin gespannt........ | |
willi37 ist offline |
#19 | ||
Einer der Nichtmal google benutzen kann, sollte nicht cheaten. __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrierenUm Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila ist offline |
#20 | ||
xD da stimme ich LEGIT zu jeder der googlen kann findet RoyalHack...com nimm die restlichen punkte wech @ NICHT GOOGLE KÖNNER __________________ |=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26HF and GL |
|
xbakkari ist offline |