OSH WallhackModels (ColorModels) UD? | #1 | |
Hi, weiß jemand, ob "OSH WallhackModels" (ColorModels) UD is?? Gruß |
|
TT-DD ist offline |
OSH WallhackModels (ColorModels) UD? | #1 | |
Hi, weiß jemand, ob "OSH WallhackModels" (ColorModels) UD is?? Gruß |
|
TT-DD ist offline |
#2 | ||
Ja die Models sind UD Nur der Memory Hack den du brauchst um die Models auf jeden Server benutzen zu können ist es nicht __________________ |
|
$n!p3R ist offline |
#3 | ||
hm, un was heißt "auf allen servern"? Gibt es also welche auf denen es so geht? | |
TT-DD ist offline |
#4 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Man kann keine materials und models mehr benutzten. Valve hat alles geändert. Alle materials sind jetzt consistancy, also braucht man bypass. Hab letztens probiert. Ohne einen hack geht nichts mehr. | |
Dovahkiin ist offline |
#5 | ||
Ach schade... Also ohne den OSH hack gehts net? Aber will den nicht mehr benutzen, da ich schon 2 ma gebannt wurde... offtopic: Bei "cheatprojekt.com" steht ja hinter den Hacks immer "detected" "undetected" usw. da steht bei OSH auch detected aber bei KH noch undetected, kann das sein? Bzw. wie vertrauenswürdig sind diese Angaben? |
|
TT-DD ist offline |
#6 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Die anganeb sind nicht vertraunswürdig. Sondern werden verteilt sobald jemand meint das er davon gebannt ist, oder nach gewisse Zeit. |
|
Dovahkiin ist offline |
#7 | ||
mist, also kann man nichts zuverlässiges über die hacks herausfinden. also man weiß erst, dass er detected ist, wenn man gebant ist | |
TT-DD ist offline |
#8 | ||
genau so ist ist tobi. ich wurde noch nicht gebannt weil ich noch rechtzeitig aufgehört habe zu cheaten. Leider gibt es keinen sicheren hack für die spiele. Egal ob er für immer UD ist irgendwann wird er ja erkannt. __________________ HaCkErS SiNd PrO-GaMeR xD |
|
hacker567 ist offline |
#9 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Nicht unbedingt gibt halt Mittel und Wege! __________________ |
|
xst ist offline |
#10 | ||
xst wie denn und welche wege? ich suche auch gerade nach nem hack aber habe nicht 1 guten gefunden __________________ HaCkErS SiNd PrO-GaMeR xD |
|
hacker567 ist offline |
#11 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Die Coder von Privatecheats haben halt ihr Methoden damit VAC sie nicht erkennt! Kostet halt meist sein Geld __________________ |
|
xst ist offline |