CounterStrike Source downloaden | #1 | |
Hi Leute kann mit jemand ne seite geben wo ich counterstrike source downloaden kann ? were sehr nett von euch |
|
PlayaMohamed ist offline |
CounterStrike Source downloaden | #1 | |
Hi Leute kann mit jemand ne seite geben wo ich counterstrike source downloaden kann ? were sehr nett von euch |
|
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Sind wir hier bei eine warez oder tracker Seite? Lern mal googlen. Ist super einfach.-.- |
|
Dovahkiin ist offline |
#3 | ||
ja wenn ich google find ich nur schrott und torrents | |
#4 | ||
5 negativ
|
Alle Spiele werden entweder druch torrents oder rs usw verteilt. Torrents sind die beste lösung wenn man keinen premium rs account hat. | |
Dovahkiin ist offline |
#5 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
Zitat Original von igromanru Alle Spiele werden entweder druch torrents oder rs usw verteilt. Torrents sind die beste lösung wenn man keinen premium rs account hat. und gleichzeitig eine der unsichersten methoden mit torrents wirste zu 70% geb00sted |
|
Exxon ist offline |
#6 | ||
Hab ich auch vorgestern gemerkt xD hab mir nen Torrent gedownload aber der war auf english xDDD kennt ihr ne Seite oda einen Link wo ich Counter Strike Source in deutsch als Torrent downloaden kann ? Bin nicht so gut in english ^^ Ty für eure Mühe |
|
#7 | ||
5 negativ
|
Zitat Original von Exxon und gleichzeitig eine der unsichersten methoden mit torrents wirste zu 70% geb00sted |
|
Dovahkiin ist offline |
#8 | ||
Suche noch imma deutschen counter strike source torrent | |
#9 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv
33 negativ
|
CSS gibts hier: http://www.steampowered.com greetz KN4CK3R __________________ Hallo |
|
KN4CK3R ist offline |
#10 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Zitat Original von KN4CK3R CSS gibts hier: http://www.steampowered.com greetz KN4CK3R Best Antwort EVER auf die Frage die man geben kann __________________ |
|
xst ist offline |
#11 | ||
5 negativ
|
Zitat Original von xst Zitat Original von KN4CK3R CSS gibts hier: http://www.steampowered.com greetz KN4CK3R Best Antwort EVER auf die Frage die man geben kann Man kann nur steam downloaden und dann durch steam, wenn man einen account mit css hat. |
|
Dovahkiin ist offline |
#12 | ||
Hohl dir Steam, wenn du willst kann ich dir einen gebannten Steam Acc !!ausleihen!!. Dann kannst du es von dort !Legal! runterladen. __________________ Um Links zu sehen, musst du dich registrierenUm Links zu sehen, musst du dich registrieren Zitat Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt? |
|
keila ist offline |
#13 | ||
das wer nett keila aber wenn der acc gebannt ist kann man sich bei steam nicht einloggen und downloaden oder ? wenn doch poste mal pls deine msn addy dann kannse mir da denn geben |
|
#14 | ||
5 negativ
|
Ein gebannter accounts bedeutet nur das man nicht auf Valve Anti-Cheats geschutzten server spielen kann. Man kann und darf auf ungeschutzen servern spielen, dann kann man noch gegen bots und lan zocken. | |
Dovahkiin ist offline |
#15 | ||
achso ^^ ok keila were schön wenn du mir einen gebannten acc leihen kannst von mir aus nehme auch illegale downloads von counter strike source an xD diese seite ist ja auch sowieso illegal wegen den ganzen hacks xD also were das auch nicht so schlimm ^^ |
|
#16 | ||
Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv
0 negativ
|
Zitat Original von PlayaMohamed [...] diese seite ist ja auch sowieso illegal wegen den ganzen hacks xD also were das auch nicht so schlimm ^^ fail aber BIG epic |
|
Exxon ist offline |
#17 | ||
5 negativ
|
Game hacks sind nicht illegal! | |
Dovahkiin ist offline |
#18 | ||
jaa nur nicht xD aba kommen wir zum thema zurück plssss brauche jetzt den deutsch download torrent für counterstrike source | |