OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

x22 legit settings

icon x22 legit settings #1

hiii ich hab mir x22 gekauft aber ich bekomm keine gute settings hin könnt ihr mir vill welche schicken were echt nett

icon #2

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
aimbot + no reciol und no spread aus, mehr kannste bei x22 nicht einstellen für ne legit cfg
icon #3

Im X22 forum gibts extra eine Abteilung für die Conigs...

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Zitat
Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #4

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
kann man nicht FOV einstellen? wenn ja einfach nen gerigen Wert und Spread+Recoil aus machen!

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #5

http://uploaded.to/file/ji5jla     könnt ja man runterladen und mir sagen wo cih was machen soll so sieht es da nemlcih aus thx im vorraus
icon #6

Junge downloade dir einfach eine fertige Config aus dem X22 Forum!
Außerdem kann das garnicht legit sein:

NoRecoil =1
NoSpread =1

Zitat
Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #7

du spast ich sagte doch das des falsch ist und cih wollte wissen was cih ändern sollte also fresse ....... und ich weis nciht wo man die runteladen kan du hurensohn
icon #8

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von hiii
du spast ich sagte doch das des falsch ist und cih wollte wissen was cih ändern sollte also fresse ....... und ich weis nciht wo man die runteladen kan du hurensohn
Mit diese Einstellung wirst du keine Hilfe von uns kriegen.
voteban
icon #9

Ich glaube eher du bist der Spast, da du erste Symptome von spastischen Anfällen hast. Wie es scheint kannst du deine Muskeln nichtmehr kontrollieren, und haust unüberlegt auf die Tasten :-)

Zitat
icon #10

Zitat
Original von keila
Ich glaube eher du bist der Spast, da du erste Symptome von spastischen Anfällen hast. Wie es scheint kannst du deine Muskeln nichtmehr kontrollieren, und haust unüberlegt auf die Tasten :-)

schalte den   No Rec..

und No spread  aus

denn mach fov auf 2 und smooth auf 4   weiss nicht ob es  geht bei x22 da ich  nur pgc habe   und dies auch der beste hack ist naja hoffe ich konnte bischelhelfen silent aim muss auch an wenn x22 sowas hat  der rest aus

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #11

k danke für die hilfe ne ich finds einfach nur scheise wen so dumme antworten in nem forum kommen ... weil es ist da um fragen zu stellen ob sie dumm sind oder nicht

icon #12

Dann hast du das Prinzip eines Boards falsch verstanden. Und außerdem hast du nicht das Recht mich zu beleidigen, obwohl ich dir ja helfen wollte...

Zitat
icon #13

ja dan entschuldige ich mich für die beleidgung und es were nice wen du mir link schicken würdest wo bei x22 configs gibt bin eig alle sachen durch gegn bie x22 aber hab nix gefunden und googel gibts auch nix
icon #14

Dann geh mal in den Instanthook Bereich und da im Sticky steht: "Share your Config"

Zitat
icon #15

omg...  
Aim = OnePress
Bone Aim = Any
Aim One = 1
Auto Fire = 0
Aim Angle = 1
Smooth Aim = 1
Smooth Speed = 0
Trigger Bot = 0
OnPressButton = LButton
Noreciol = 0