OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

ud Hack?

icon ud Hack? #1

Hey Leute bin NEU hier und sry falls die Frage irgendwie dumm Rübekommt ich wollte mal Wissen ob es überhaupt noch einen Hack gibt der Ud ist oder gibt es im mom kein so einen Hack......

Und nun bitte nicht einfach schreiben x22,royalhack oder Pgcheats das ist mir auch klar das die Ud sind xD ich suche ein Public hack wo ich einfach gechillt cheaten kann ^^

bitte um hilfe.... grezZ

GreZz ___.#PxL.^
icon #2

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Was mit memory hacks ist ist noch unklar aber es gibt kaum neue public hacks, und das bedeutet das auch keine hacks ud sind.
icon #3

zum Kotzen ich will doch nur gechillt bischen ownen XDD

GreZz ___.#PxL.^
icon #4

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Naja ich wurde mal sagen, wenn du gechillt ownen willst, dann wäre RoyalHack das richtige, 10€ sollte nicht zu viel verlangt sein, denn wenn du mit public hack cheatest musst du damit rechnen das du ab 10€ für neuen account ausgeben musstt, weil deiner gebannt wird.
Wenn du dich für RoyalHack interessiert könnte dir die Seite hier helfen.
icon #5

Ja genau Royalhack da hab ich vor 5 tagen oder so ein geordert hab bis jetzt aber noch keine e-mail bekommen das geld hab ich auch schon bezahlt...weißt du an was das liegen könnte??

GreZz ___.#PxL.^
icon #6

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Ja, man bekommt keine email, man kriegt VIP status. Dann muss man aus dem VIP bereich die neuste verion downloaden und seine HWID posten.

icon #7

Hey igromanru kannst du mir pls deine icq nummer geben per PN oder so weil ich kapier das nicht mir dem RH....pls

GreZz ___.#PxL.^
icon #8

mir bitte auch
icon #9

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Macht doch neuen thread und schreibt dort was wenn ihr nicht kapiert.
Aber zuerst list Um Links zu sehen, musst du dich registrieren durch.