OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

RH

icon #21

Zitat
Original von ravenbomber
musst buy dann 10 jahre 10 euro und dann zahen dann warten bis du vip status hast

Und was mach ich wenn ich danach mit PayPal nicht zurecht komme? xD = Arschkarte. Wenn ich den VIP status habe kann ich den hack laden oder wie?

icon #22

wenn du paypal hast musst du einfach nur bezahen wie sonst auch ^^

joa und dann lädst du den hack runter.
da steht dann deine hwid die postest du und dann wartest du ein paar jahre ^^
und ab da an weiß ich auch net weiter bin noch in der wartezeit^^
icon #23

Zitat
Original von ravenbomber
wenn du paypal hast musst du einfach nur bezahen wie sonst auch ^^

joa und dann lädst du den hack runter.
da steht dann deine hwid die postest du und dann wartest du ein paar jahre ^^
und ab da an weiß ich auch net weiter bin noch in der wartezeit^^

Hab aber noch nie mit PayPal was bezahlt. ^^ Das letzte mal als ich was bezahlen wollte, wollte PayPal irgenteine \"PIN\" von mir aber kp wo ich die hernehmen soll.
icon #24

hmmm versuch es ma nochma das ist gaub ich irgendwas wegen deinen bankkonto usw. wenn du es per bank machst aber wenn du geld auf deinem pay.. konto hast dürfte es kein ding sein ansonsten wird goole dir bestimmt hefen, weil ich hab mit paypall auch ka eig xD
icon #25

Das Geld aufs PayPal Konto zu überweisen dauert ja auch wieder 3 bis 5 Werktage richtig? Kann ich das schon machen bevor ich das Konto verifieziert habe?

Edit: Ich muss ja erst zur Bank und meine Kontoauszüge holen und die kleinen centbeträge bei PayPal eintragen die mir überwiesen wurden.
icon #26

meins ist auch nicht verifieziert...

lass dir einfach geld von jm d der pay pall hat überweisen dann hast du es direkt

icon #27

Zitat
Original von ravenbomber
meins ist auch nicht verifieziert...

lass dir einfach geld von jm d der pay pall hat überweisen dann hast du es direkt

Ich hab ja jetzt PayPal xD Also kann ich jetzt schon von meinem Konto Geld auf mein PayPal überweisen?
icon #28

also ich warte immer noch auf meine Login Daten kann nur jedem von dieser Seite abraten ist echt ein Scheißdreck.

Wenn ich mit solch einer Seite Geld verdiene werd ich mich auch darum kümmern müssen, dass meine Kunde ihre Login Daten bekommen!!!

also ein ganz DICKES MINUS an RH
icon #29

Ich habe jetzt grad auch bezahlt, mal sehen wie lange ich warte.    Muss ich jetzt eigentlich schon irgentwo tranaktionsnummer oder so posten?

//Edit: So, wurde grad freigeschaltet und hab hwid und trans gepostet (kurz nachdem ich bezahlt habe )
icon #30

hi ..

also ich bin seit über 2 Jahren bei Royalhack ... Es gab mehrere Downtimes durch DDOS Attacken seitens P7 ..-- Da sich Czkb und Fum1n nicht sonderlich verstehen .

Auch ging des öfteren der Hack nicht einwandfrei .

D.H. Anfangszeit als der HAck rein Ring3 war war alles Super . Nur seitdem sich czkb bzw v3n0m4  mit ring0 driver sicherheit befasst funzt des öfteren etwas nicht .

V26 hatte bei vielen Usern funktioniert .. einwandfrei und super . Die nächsten Versionen funzten wieder nicht

Ich habe damals 300 Euro für Lifetime bezahlt . Und es war , bzw ist es mir immer noch wert. Ich habe den Hack in der ESL benutzt und nutze diesen auch noch. Jedem der den neuen HAck hat und diesen auch mal getrestet hat wird nicht unbedingt sagen ... SCHEIß HACK ..  

Und besonders jetzt wo 10Jahre 10 Euro kosten und absolut kein Unterschied ist vom teueren zum billigen Hack , kann ich den RH schon empfehlen .
Klar gibt es Hacks die besser sind .. bzw funktionieren , nur muss man es mal so sagen .. Für das Geld was Ihr zahlt könnt ihr den Hack für mehrere Games nutzen .. CSS DODs Cs1.6 TF TF2 u.s.w.  Bei anderen Anbietern kostet das meist immer Aufpreis .. oder ist erst gar nicht möglich .

Von daher kann ich RH nur empfehlen .

MFG Mario
icon #31

Also für gerade mal 10 Euronen kann man kleine schwächen verzeihen

Aber jetzt darf ich auf die PM mit Login Daten warten :x

icon #32

Zitat
Original von ncfg
Also für gerade mal 10 Euronen kann man kleine schwächen verzeihen

Aber jetzt darf ich auf die PM mit Login Daten warten :x

Yep !

wenn ich seh wieviel HWID´s freizuschalten sind , würde ich mal sagen das du erst mit dem neuen Release per HWId eingetragen wirst und Ihn erst dann nutzen kannst ..

Nicht umsonst tut sich momentan in der Freischaltung nichts .. im Normalfall werden alle 48std die Liste gelöscht .. also war zumindest bisher immer der fall .
icon #33

Zitat
Original von m1a9r8i4o
Yep !

wenn ich seh wieviel HWID´s freizuschalten sind , würde ich mal sagen das du erst mit dem neuen Release per HWId eingetragen wirst und Ihn erst dann nutzen kannst ..

Nicht umsonst tut sich momentan in der Freischaltung nichts .. im Normalfall werden alle 48std die Liste gelöscht .. also war zumindest bisher immer der fall .

Hmpf das wird wohl noch 1 bis 2 wochen dauern dann. Is ja blöd.
Wo sieht man überhaupt wie viele hwids freigeschaltet werden müssen? also da wo ich gepostet hab, waren grad nur 4 posts oder so, wegen der hwids.

//Edit: Ok, gerade auch schon die Login daten bekommen -> in den Hack eingeloggt und zack blauer bildschirm und dann ging gar nix mehr....
Habe Windows XP Home Service Pack 3 und 32-Bit....hat jemand auf die schnelle eine Idee worans liegen könnte? Vielleicht an der Firewall oder Antivir (Antivir hat allerdings nicht angeschlagen)
icon #34

wie du hast deinen schon das is ja ein witz hahaha wie hast du das gemacht ich warte schon seit einer woche !!!!!

sag ma bitte wie du gepostet hast wie hast du deine login daten bekommen hef mir mal bitte :
icon #35

Zitat
Original von ncfg
Zitat
Original von m1a9r8i4o
Yep !

Hmpf das wird wohl noch 1 bis 2 wochen dauern dann. Is ja blöd.
Wo sieht man überhaupt wie viele hwids freigeschaltet werden müssen? also da wo ich gepostet hab, waren grad nur 4 posts oder so, wegen der hwids.

//Edit: Ok, gerade auch schon die Login daten bekommen -> in den Hack eingeloggt und zack blauer bildschirm und dann ging gar nix mehr....
Habe Windows XP Home Service Pack 3 und 32-Bit....hat jemand auf die schnelle eine Idee worans liegen könnte? Vielleicht an der Firewall oder Antivir (Antivir hat allerdings nicht angeschlagen)

les die sticky .. alle firewall u.s.w auschalten .. und für das BSOD bitte auch im forum lesen .. das sind helps für XP user drin .. hab Vista .. bei mir funzt die V29 auch net.
icon #36

und mit win 7???

icon #37

Zitat
Original von ravenbomber
wie du hast deinen schon das is ja ein witz hahaha wie hast du das gemacht ich warte schon seit einer woche !!!!!

sag ma bitte wie du gepostet hast wie hast du deine login daten bekommen hef mir mal bitte :

i am a new user

trans: blablabla

hwid: blablabla

So hab ich gepostet.

//Edit: Hab jetzt rhc.exe zu den Firewall ausnahmen hinzugefügt und zu den Antivir Ausnahmen. Ich hoffe das reicht...
icon #38

Zitat
Original von ravenbomber
und mit win 7???

ka .. laut den win7 usern würds teilweise gehn .. wobei man nicht jedem glauben darf ..
icon #39

hmm ok hab 32 bit aber wies aussieht shchickt dieser scheißhaufen mir eh niema meine daten-.-
icon #40

Zitat
Original von ncfg
Zitat
Original von ravenbomber

i am a new user

trans: blablabla

hwid: blablabla

So hab ich gepostet.

//Edit: Hab jetzt rhc.exe zu den Firewall ausnahmen hinzugefügt und zu den Antivir Ausnahmen. Ich hoffe das reicht...

sorry für doppel Post @moderator

hast du die updates alle geladen .. framework und directxredi vom August ?