OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Unbann

icon Unbann #1

ich stelle euch ab heute den service zur seite das wenn ihr von einem server gebannt wurde das ich ich entbannen kann damit ihr wider drauf joinen könnt aber macht euch dann einen neuen Namen sonst fällts auf . also wenn wer entbannt werden will einfach nur Ip sagen dann kann ich den server abstürßen lassen und die Bann liste wird gelöscht ( aufjedenn fall hatt es bei mir jedes mal bei 30 server gefunct )
wie ihr das machen könnt kann ich leider nich verraten weil es dann sicherlich viele machen würde und es dann bestimmt von Valve gefixt werden würde

PS: sry hab erst später gemerkt das das in der Battlefield ecke ist also nochma für alle es ist natürlich für css
PSS: ich kann nicht garantieren das ihr enbannt werden aber ich kanns versuchen

icon #2

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
first es ist sicher son billig script ddos
second ist ddos illegal
und zum schluß was machst du wenn ein server iorn wall oder sevcure hat? Die günen männchen kommen dich besuchen
icon #3

Sicher ?  und wenn ich hab das noch nie bei nem server gemacht das sowas hatt udn 2tens ist das kein skript ,  naja wenn davon die Bullen kommen höhr ich lieber auf damit
icon #4

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von TheBigNoob
Sicher ?  und wenn ich hab das noch nie bei nem server gemacht das sowas hatt udn 2tens ist das kein skript

ja und wenn es nen programm umsomehr illegal und ein guter server wird auch son billiges prog  blocken für einen guten ddos brauchste nen gutes botNET frag einfach fum1n xD
icon #5

es ist nen code denn man in der Console eingibt damit der rcon server abstürtzt
icon #6

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von TheBigNoob
es ist nen code denn man in der Console eingibt damit der rcon server abstürtzt

das isn exploit und wird von jedem 2ten server geblockt

icon #7

ehm nein ich hab das bei voll vielen server versucht bloß bei manchen servern dazúerte es länger
PS: ja fum1n xDDD
icon #8

Alter das war so geil ich war auf sonem server und der Admin hat mich perm gebannt booor hat der augen gemacht als ich da mehrmals gejoint bin xDDDDD