#21 | ||
garr nicht -____________-" IST SO MAN ! Lese MAN ! |
|
Ang! ist offline |
#21 | ||
garr nicht -____________-" IST SO MAN ! Lese MAN ! |
|
Ang! ist offline |
#22 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat Original von Ang! garr nicht -____________-" IST SO MAN ! Lese MAN ! Die Leute die mit XP Probleme haben, sind selber schuld, alle XP user die ihre Probleme da hin schreiben sind bloß zu dumm um richtig hack oder ihr windows einzustellen. Bevor du irgendso ein Mist laberst womit du dich garnicht auskennst, einfach mal die Fr***e halten, dadurch, dass du mehr Posts hast, wirst auch net schlauer. |
|
Dovahkiin ist offline |
#23 | ||
der typ kann nicht mal "läuft" schreiben,leuft + kindersprache lässt grüßen, sowas will dir was erzählen haha... __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#24 | ||
5 negativ
|
EDIT: Ups, falsch verstanden. | |
Dovahkiin ist offline |
#25 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Amen __________________ |
|
xst ist offline |
#26 | ||
F**** D*** JUNGE ?! DAS IST SO MAN UND SAGT MIR NICHT DAS ICH ZU DUMM BIN WENN ICH SCHON ETLICHE GEUSED HABE. Hey, Today my hardware id got activated. After the PN with the pass i tried to login. --> FAIL I entered my Unsername + Pass from PN and i see the Loading thing (quite short) then the noob sais that Inlisehn is out client. The Circle thing comes up (Sound: Iam the only one ...) and it goes away ... then nothing. Whats wrong? Please help me -_- Sonix PS: OS WINXP SP 32bit CPU AMD x2 6400+ Sparkle Geforce 8800GT 512MB 2GB MDT RAM LINK: https://royalhack.com/forum/support-help-area/56057-cant-login.html INSGESAMMT HABEN DIESES PROBLEMM 2 NOCH ! DIESE 2 HABEN IHRE HWID 4 MAL GEPOSTET WEIL ER ( der Hack ) IMMER NOCH MEKERT DAS DIE HWID NICHT AKTIVIRT WURDE ! & sag mir nicht das SoniX zu dumm ist wenn er mehr weis wie du . Über all im forum geht es um \" v30 Works on XP ? \" Alsooo..... |
|
Ang! ist offline |
#27 | ||
5 negativ
|
Wie dumm bist du Junge? Sonix hat nur 9 posts! Und alle seine posts kommen aus dem Thread. Und er ist genau so dumm wie du, ich habe schon 100 mal geschrieben was man machen muss damit es geht, aber in anderen threads (in RoyalHack forum). |
|
Dovahkiin ist offline |
#28 | ||
0 negativ
|
Igro du weißt doch! Lesen macht blöd :schaden: deswegen erstmal 100 Threats übers gleiche Thema und denn erst Sufu benutzen oder selbst gucken __________________ |
|
xst ist offline |
#29 | ||
auch dslash | |
LegendBizzy1337 ist offline |
#30 | ||
5 negativ
|
dslash glaub ich nicht. Aber aeq, ja. Und nächtes mal edit button benutzen. | |
Dovahkiin ist offline |
#31 | ||
0 negativ
|
Dslash nur ohne Visuals! Hat Igro mir gesagt __________________ |
|
xst ist offline |
#32 | ||
5 negativ
|
SO kann man es auch sehen.^^ Alle private hacks sind ohne visual undetected, überall.^^ |
|
Dovahkiin ist offline |
#33 | ||
Was ist ist eigentlich der Unterschied zwischen denn normalen Royalhack und denn Cheap Royal Hack? | |
XxsanyxX ist offline |
#34 | ||
das Programm selber is das gleiche aber wenn man seine HWID changen muss zb bei Hardware veränderungen kann man das bei der cheap version nicht umsonst machen sondern man muss glaub 2,50€ zahlen. | |
Xboxx ist offline |
#35 | ||
Dann hat man ja 190€ gespart... und so oft wird man seine HWID eh nicht changen ddas man auf 200€ kommt... | |
XxsanyxX ist offline |
#36 | ||
bin mir net sicher aber wenn glaub ein update kommt muss man die HWID auch changen dann kostet das auch immer wieder 2,50€ ^^ |
|
Xboxx ist offline |
#37 | ||
Ich würde mir den RH nicht "mehr " kaufen!! :-( Zugegeben , was kann ich für 10 Euro verlangen? aber doch eine Hack der zumindest läuft, oder? Mit xp kann man den RH in Moment nicht nutzen! das ist Fakt, v31 geht nicht mit xp. Der v30 geht bzw ging bedingt unter xp. User warten schon seit Wochen das der Rh gefixt wird, nichts passiert. Wenn jetzt einer schreibt, aber unter Win 7 läuft der RH, das ist nicht richtig so, auch user mit Win 7 haben Probleme. Einfach mal ins Forum von RH schauen und lesen. Ich kann OldSchoolHack CSS BP empfehlen!! der ist vac ud, mit guten Wallhackmodels braucht man auch keinen aimbot Der wäre mir 10 Euro wert!! Nicht so ein scheiss wie der RH mir seinem nicht support. Gruß Nightshadow __________________ Weißt du was du bist? Lügen tust du! Das bist du! :-) :-) :-) |
|
nightshadow ist offline |
#38 | ||
rofl was willst du für 10 euro verlangen der coder von rh kann acuh nchts anderes machen als testen und coden und versuchen des hinzubekommen es gibt auch ein reallife versteheste zockt alt mal clean und macht ma wieder skill aufbau ist doch nicht die sache mal en monat clean zu suchten rofl __________________ |
|
E D E L H u R E ist offline |
#39 | ||
5 negativ
|
Zitat Original von nightshadow User warten schon seit Wochen das der Rh gefixt wird, nichts passiert. Wenn jetzt einer schreibt, aber unter Win 7 läuft der RH, das ist nicht richtig so, auch user mit Win 7 haben Probleme. Ich wurde jezt nicht emfehlen zu kaufen aber auch nur jezt, später wird bestimmt gefixt. Ich habe noch die v30 und sie läuft perfekt unter XP, ich habe einfach die plugins aus v31 genommen, da gibt es aber kaum was neuen, man kann jezt bloß crosshair ausmachen ohne dll löschen zu müssen. |
|
Dovahkiin ist offline |
#40 | ||
naja bei mir macht aeq nur einen einzigen screen vom menü wenn rh läuft. RH lässt sich ingame zwar öffnen aber ich sehe keien visuals (obwohl sie an sind) und der aimer macht auch garnichts wenn aeq läuft. Weiss nicht was da los ist =P |
|
h0llowman ist offline |