#21 | ||
stimtm die haben umgestaltet da kommt kein mensch mehr zurecht __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#21 | ||
stimtm die haben umgestaltet da kommt kein mensch mehr zurecht __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#22 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Der gecrackte x22 funktioniert nichtmehr btw! __________________ |
|
xst ist offline |
#23 | ||
Bei den Game Hacks kommt eine Error meldung. __________________ ________________________________________________________Coding Status: Fortgeschritten |
|
Mononoke123 ist offline |
#24 | ||
meldew dich da an da findest du alles oder kauf dir den hack von denen der is lollig xD ich kann so frei sein dir en direkten link zu posten aber dafür bin ich zu faul den copy und hier wieder plaste zu machen __________________ |
|
E D E L H u R E ist offline |
#25 | ||
Den Link zum x22 xInstandHook hab ich schon Wenn ich eine Zahlungsmetode hätte würde ich ihn mir villeicht auch mal kaufen @ trt11 Glückwunsch zu 666 Posts ^^ __________________ Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. In Nomine Patris, Et Fillii, Et Spiritu Sancti |
|
Samurai ist offline |
#26 | ||
6667 (!) (!) (!) (!) (!) (!) (!) (!) (!) sry für spamm musste sein __________________ |
|
E D E L H u R E ist offline |
#27 | ||
und dann auch noch ne 6 zu viel __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#28 | ||
lol @ Topic pls Also em Samurai Kannste mir den hack pls senden? __________________ ________________________________________________________Coding Status: Fortgeschritten |
|
Mononoke123 ist offline |
#29 | ||
Was ??? ich hab auch keinen Funktionierenden nur nen x22 crecked Der leider nicht richtig Funktioniert bei mir kommt immer die Meldung das meine Hardwareid nicht gültig ist wobei er cracked ist __________________ Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. In Nomine Patris, Et Fillii, Et Spiritu Sancti |
|
Samurai ist offline |
#30 | ||
du hast einfach die readme nich beachtet samurai __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#31 | ||
Die ganze Sache mit der .ini und mit dem starten hab ich gemacht __________________ Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. In Nomine Patris, Et Fillii, Et Spiritu Sancti |
|
Samurai ist offline |
#32 | ||
NOT sons würde es gehen, les nochmal nach und rekonstruiere^^ __________________ Man kennt mich (!) |
|
frOSH ist offline |
#33 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Ist einfach so! du hast aber schon die richtige Version! die ging früher mal! nur jetzt eneb nichtmehr! __________________ |
|
xst ist offline |