OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

pgc update

icon pgc update #1

sers,

da ich nun einen monat projectmonster ausprobiert habe und der hack mehr als scheisse ist(wie kann man nen aimbot so versauen das er weder zum ragen noch zum legit spielen taugt) will ich wieder back zu pgc. nur liest man da seit einiger zeit das update kommt in den nächsten paar Tagen. Wissen jetzige customer mehr wann pgc endlich ihr neues update bringen? thx

icon #2

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von Legend017
sers,

da ich nun einen monat projectmonster ausprobiert habe und der hack mehr als scheisse ist(wie kann man nen aimbot so versauen das er weder zum ragen noch zum legit spielen taugt)

ICH HABS GESAGT!!!!11!!!111!!!111!!1111 :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:
icon #3

Zitat
Original von Exxon
Zitat
Original von Legend017
sers,

da ich nun einen monat projectmonster ausprobiert habe und der hack mehr als scheisse ist(wie kann man nen aimbot so versauen das er weder zum ragen noch zum legit spielen taugt)

ICH HABS GESAGT!!!!11!!!111!!!111!!1111 :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:  :schaden:

du hasts to late gesagt mit projectmonster.     ich will das pgc endlich update macht >.< >.< >.<
icon #4

update kommt binnen der nächsten wochen ja wochen denke ich da diesesmal kein zwischelrelease kommen wird damit alle ihre costumer ihre schnauze halten  wenn ban bekommen

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #5

joa man kanns verstehen das es länger dauert. aber l0wD macht sich immer lächerlicher. das update kommt in 1-5Tagen (16.12). Wieder nix. Dann soll er einfach mal seine Klappe halten und sagen das update dauert noch -.- aber das kann er ja nicht. Versprechen machen und nicht halten da ist er king. Hätte er nicht son guten aimbot hätte er woll kaum customer. Denn der support suckt...